1.482 58

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

10. Pyronale

Ort: Olympiastadion/ Maifeld- Berlin
Datum: 04. 09. 2015

Hallo Freunde,
am 04. und o5. September war ich zur 10. Pyronale.
Habe jämmerlich gefroren,
trotz der gewaltigen Menschenmassen
habe ich versucht,
schöne Motive für Euch einzufangen.
Liebe Grüße
Inge

Kommentare 58

  • Arnold. Meyer 6. November 2015, 16:21

    sehr schöne Feuerwerksvorführungen.
    lg Arnold
  • Omar Wolocha 7. Oktober 2015, 21:10

    ..und diese Motive sind wirklich atemberaubend,

    und wunderschön eingefangen, mir gefällt besonders das foto rechts oben, doch auch die anderen sind echt vom Feinsten,
    lg Omar
  • TeresaM 17. September 2015, 8:23

    Bel éventail de feux d'artifices !!!
    Excellentes captures & présentation en collage.
    Lg,
  • SYLKON 13. September 2015, 19:41

    Bravo Inge.Sehr schöne Einzelaufnahmen hast Du Prima zusammen gestellt.Das Bild-Collage gefällt mir dehr gut.
    LG Sylwek
  • HYZARA 9. September 2015, 13:21

    wow das ist wirklich ein zauberhaftes Feuerwerk!
    Toll
    Ganz liebe Grüße an Dich liebe Inge
    HYZARA
  • Irene T. 8. September 2015, 20:36

    Wow...was für ein schönes Feuerwerk ...das du hier so schön in deiner Collage zeigst ...
    du hast wunderbare Bilder davon gemacht ...sind dir sehr gut gelungen ...
    sehr schön anzusehen ...
    lg.Irene
  • Bea Buchholz 7. September 2015, 23:06

    Da hast du wirklich wunderschöne Momente festgehalten, mir gefallen alle Bilder in deiner Collage, herrlich von dir präsentiert.
    LG Bea
  • FlugWerk 7. September 2015, 21:58

    Schön zusammengestellt, liebevolle Auswahl getroffen und farblich gut abgestimmt, das Tagmotiv hätt ich evtl. weggelassen, aber das ist Geschmackssache, du hast es wohl als Einstieg verstanden? Freu mich auf weitere Collagen...:-)
    LG Tina
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2015, 21:39

    WUNDERBAR
  • Rosenzweig Toni 7. September 2015, 21:14

    Dein Standplatz war sehr gut und Du hast es auch Bestens jeweils am Höhepunkt erwischt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • La33 7. September 2015, 19:49

    sieht echt fantastisch aus die Collage!
    lg.Herbert
  • Elke Ilse Krüger 7. September 2015, 17:31

    Hallo Inge, ...das ist Dir auch wirklich gelungen. Das muss ja ein wahres Fest gewesen sein. Sehr schöne Aufnahmen.
    LG Elke
  • dadiet 7. September 2015, 12:34

    Eine fantastische Collage von dem Feuerwerk. Ein Bild schöner wie das andere.
    Tolle Motive bestens festgehalten.
    Liebe Grüße Dieter
  • FlugWerk 7. September 2015, 10:43

    Ein Traum von Motiv. LG Tina
  • Trautel R. 7. September 2015, 8:45

    und es ist dir trotz frieren mehr als gut gelungen, uns mit jedem einzelnen motiv in der gekonnten collage zu erfreuen.

    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten