Zurück zur Liste
Sommer Erinnerungen 02

Sommer Erinnerungen 02

1.950 53

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Sommer Erinnerungen 02

...auf der Öko- Wiese
links oben: auch eine Wiesen Freundin.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 53

  • sARTorio anna-dora 1. November 2015, 11:33

    Oh ja, auch ich liebe solche Wiesen. Diese Vielfalt ist grossartig und ich freue mich jedes Mal, wenn ich solche Naturwiesen entdecke, denn wir müssen ihnen Sorge tragen! Schön auch, die Freunde der verschiedenen Blumen auf deiner Zusammenstellung zu sehen, Mensch und Tiere…
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • HYZARA 11. Oktober 2015, 20:41

    Das ist ja schön!!!
    Der blaue Schmetterling ist ja irre dazu!
    Da bin ich platt, ganz toll
    Herzlichst HYZARA
  • Rosenzweig Toni 15. September 2015, 17:28

    Liebe Inge
    Du verstehst es uns den Reichtum der Natur in Bester weise zu zeigen.
    Wünsche Dir eine gute Woche,
    http://zugspitze.de/de/aktuell/panoramakameras

    Toni
  • Helmi S. 15. September 2015, 13:51

    Ganz große Klasse ist Deine Collage mit Impressionen von der Öko-Wiese. Schön, wenn jemand Gleichgesinntes dabei ist.
    hg helmi
  • Brigitte Specht 15. September 2015, 13:47

    ...wunderschöne Fotos hast Du in dieser Collage vereint!
    L.G.Brigitte
  • Margret 13. September 2015, 21:46

    mit dieser Wiese könnte ich mich auch anfreunden ;-)
    schöne Erinnerungen zeigst Du hier +++
    LG margret
  • SYLKON 13. September 2015, 19:45

    Prima Collagefoto.Die Wiesen Freudin hast Du hier Super gezeigt.
    LG Sylwek
  • Baumgartner Josef 13. September 2015, 17:19

    Das ist wieder eine Deiner Wunderbaresten Collagen,
    die Du hier eingestellt hast. Du kannst dafür sehr Stolz
    sein. Von Deinen Collagen ist eine schöner als die
    andere, Ist das nicht wirklich herrlich. Deine Aufnahmen
    davon sind ebenso wunderbar.
    Einen lg. Gruß v. Sepp
  • Riff 13. September 2015, 16:08

    Wunderbare Zusammenstellung und eine schöne Erinnerung an den Sommer. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Riff
  • Ingeborg Bröll 13. September 2015, 12:42

    Eine zauberhafte Collage und wundervolle Erinnerungen an den Sommer zeigst Du in Deiner ansprechenden Präsentation, liebe Inge.. da ist ein Motiv schöner als das andere:-)! Ganz liebe Sonntagsgrüße an Dich - Inga -
  • Sigrun Pfeifer 13. September 2015, 12:40

    Das sind wirklich ganz zauberhafte Erinnerungsfotos, die Du in dieser schönen Collage zusammen gestellt hast. LG Sigrun
  • Franz Sklenak 12. September 2015, 23:40

    Jedes Bild Deiner Collage ist eine Augenweide.
    Lieben Gruss
    Franz
  • K.-H.Schulz 12. September 2015, 22:20

    Eine sehr interessante Collage. Gut gemacht
    Dir ein schönes WE
    LG:karl-Heinz
  • Elke H.R. 12. September 2015, 17:37

    Sehr schöne Fotos von dre Sommerwiese und mein Favorit ist das Bienchen,das du super im Flug erwischt hast !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Agapy 12. September 2015, 16:44

    die Wiesenfreundin sieht sehr sympathisch aus. Die Lebendigkeit einer naturbelassenen Wiese mit ihrem Pflanzenreichtum und den dort lebenden Geschöpfen hast Du wieder einmal mit dieser Collage besonders eindrucksvoll präsentiert.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten