1.664 56

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Lobivia blaze

...er war schwierig zu fotografieren,
um 3:00 Uhr begann er zu blühen,
um 8.30 Uhr schloss er sich wieder.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 56

  • sARTorio anna-dora 4. Oktober 2015, 12:03

    Wunderschöne Aufnahme, fein und zart. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Monika Drobez 24. September 2015, 18:01

    WOW, einfach wunderschön!
    Das war ja dann richtig abenteuerlich diese tolle Blüte einzufangen, das Wachbleiben hat sich aber gelohnt!
    L.G.
    Moni
  • SYLKON 24. September 2015, 10:07

    Sehr schöne Präsentation.Tolle BA macht das Bild besonders sehenswert.
    LG Sylwek
  • A. Deichvoigt 20. September 2015, 19:53

    Da haben sie so wunderschöne Blüten und dann öffnen sie sich auch noch nachts. Schon schade. Aber du hast sie dennoch schön fotografiert.

    lg AD
  • Harald. Brede 19. September 2015, 19:27

    Herrlich sehen die Kaktusblüten aus, die du in einer fabelhaft, leicht wirkenden Gestaltung zeigst. Gut dass du den Schwierigkeiten getrotzt hast.
    Ich wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende.
    LG Harald
  • Baumgartner Josef 19. September 2015, 15:47

    Diese Kaktusse, sind so schön, man möchte sie am liebsten vernaschen, weil sie, sich so darstellen, als währe es das Beste und Süsseste zum vernaschen.
    Ja, man kann sich täuschen. Man darf nicht alles Essen was schön ist. Eine wunderbare Collage haste hier davon
    gemacht. Einfach Wunderbar.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Rubie 19. September 2015, 13:01

    Wunderschöne Blüten da mußtest du früh aufstehen um diese Schönheiten zu zeigen.LGRubie
  • Ingeborg Bröll 19. September 2015, 11:16

    Da blieb Dir nur eine begrenzte Zeit für ein Shooting, liebe Inge:-).. aber es hat sich wieder gelohnt um diese wundervollen Blüten zu präsentieren. Traumhaft schön in Form und Farben! Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir - Inga -
  • dadiet 18. September 2015, 15:04

    Wieder einer Deiner wunderschönen Collagen. Du scheint nicht nur ein Händchen für die Collagen zu haben, sondern auch noch einen grünen Daumen.
    Sehr schön die Blüten in ihren zarten Farben.
    Liebe Grüße Dieter
  • Trautel R. 18. September 2015, 13:06

    deine mühe und dein warten haben sich gelohnt, wundervolle blüten hast du hier festgehalten. ich danke dir, dass du uns an dem erblühen hast teilnehmen lassen.

    lg trautel
  • Beate Und Edmund Salomon 18. September 2015, 12:31

    Das sind ja besonders zauberhafte Blüten, die dieser stachlige Geselle hervorbringt. Das macht er nur, weil er sich bei dir wohlfühlt! Mit wunderbaren Aufnahmen zeigst du uns die Schönheiten.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Franz Sklenak 18. September 2015, 9:57

    Deine Mühe hat sich gelohnt. Herrlich schön Deine Collage dieser sich öffneneden Blüten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Helga Hack 18. September 2015, 8:23

    Aber in dieser kurzen Zeit zeigte er all seine Schönheit!
    Fein hast Du die Blüten aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Riff 18. September 2015, 4:53

    Sehr schöne Präsentation und eine wunderbare Collage.
    LG Riff
  • Margret 17. September 2015, 21:52

    großartige Präsentation ++
    also...die Nacht war kurz ;-)
    aber sehr lohnenswert***
    LG Margret