Zurück zur Liste
Es ist noch Farbe auf der Wiese

Es ist noch Farbe auf der Wiese

1.433 48

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Es ist noch Farbe auf der Wiese

Liebe Fotofreunde, ein herzliches DANKE für all Eure tollen Anmerkungen,
auch dafür, dass Ihr mich so interessiert auf meinen Wiesen- Streifzügen begleitet.
links oben: der auffallende Fruchtstand des Großen Wiesen- Bocksbart
links unten: Großer Wiesen- Bocksbart mit Schwebliege.

Herzlichst
Inge

Kommentare 48

  • Frank G. P. Selbmann 20. September 2016, 11:29

    eine wiesen-collage, die mir sehr gut gefällt
    lg franKS
  • Monika Arnold 25. Oktober 2015, 16:37

    super Deine Fotocollage liebe Inge.
    Herzliche Grüße Monika
  • tinchen49 11. Oktober 2015, 7:55

    wunderschön kreeirt. Hierbei handelt es sich um zauberhafte Erinnerungsaufnahmen an das Sommermärchen 2015.
    Vielen Dank für die vielen und netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche Dir ein Wochenende voller Sonnenschein.
    lg tinchen
  • sARTorio anna-dora 6. Oktober 2015, 5:12

    Deine Collage ist einfach grossartig, liebe Inge! Mir gefallen die zarten Farben und alle Aufnahme zusammen ergeben ein Bild, das ich mit Freude anschaue!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Inge Köhn 5. Oktober 2015, 21:01

    Sehr schön diese Farben - eine feine Collage
    LG Inge
  • Baumgartner Josef 5. Oktober 2015, 17:10

    Meine liebe Inge, ich kann nur Staunen, wie Du eine Collage, nach der andern hier einstellst, und ich tue
    mich schon mit diesen Blüten scchwer. Geschweige, denn ein Collage. Diese sind ausgesprochen wunder- bar und ziel sicher in diesen Quatraten. Schon alleine, diese Wespe ist einzig artig. Einfach hervorragend gemacht.
    Lieben Gruß lg. v. Sepp
  • Muetgrid 1. Oktober 2015, 12:38

    ...und fast hat es den Anschein, dass der frühe Herbst fortführen will, was wir den Sommer über genießen konnten.
    Eine wunderbar gelungene Collage zeigst Du hier, liebe Inge, mit ganz bezaubernden Einzelaufnahmen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Ingrid
  • Ingeborg Bröll 30. September 2015, 11:50

    Liebe Inge,
    ich bin wieder begeistert von Deinen Streifzügen auf der Öko Wiese ...das könnte ich auch gewesen sein, denn Du triffst genau auch meinen Geschmack:-). Eine wunderschöne und interessant Zusammenstellung zeigst Du in der tollen Collage. Klasse! Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Monika Drobez 29. September 2015, 10:00

    Ich liiiiiebe Deine Streifzüge durch die Wiesen, liebe Inge, sie sind ein Genuss!
    Auch diese Collage hier ist wieder wunderschön und auch lehrreich. :-)
    V.l.G. -
    Moni
  • † Bernhard Buchholz 28. September 2015, 13:08

    Eine echt gute aber auch schöne Collage die du hier zeigst, tolle Motive hast du hier, mir gefällt ws ich hier sehe, wünsche dir einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • J.Kater 28. September 2015, 7:33

    Ein Genuss für meine Augen am Morgen!
  • Veronika A. 27. September 2015, 18:25

    Die Herbstfarben sind fantastisch, die Blüten zeigen sich noch in ihrer vollen Pracht. Eine ausgezeichnet gestaltete Collage.
    LG Veronika
  • Riff 27. September 2015, 14:28

    Wunderbare Zusammenstellung und eine schöne Erinnerung an den Sommer.
    LG Riff
  • Trautel R. 27. September 2015, 11:02

    ich staune auch, dass noch solch ein blühen auf "deiner" wiese ist. jedes einzelne motiv genieße ich in anbetracht der bevorstehenden kühlen tage.

    lg trautel
  • Margret 26. September 2015, 22:34

    wie man hier sehr gut sieht
    ist diese Wiese noch nicht verblüht
    schöne Collage
    gar keine Frage
    liebe Grüße
    Margret

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von