Zurück zur Liste
Willkommen lieber Herbst

Willkommen lieber Herbst

1.744 65

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Willkommen lieber Herbst

...auf "meiner" Öko- Wiese

blaue Blüte: Wiesen- Storchschnabel
und die dazu gehörenden bunten Blätter.
Liebe Wiesengrüße
Inge

Kommentare 65

  • Dominique BEAUMONT 28. September 2016, 8:48

    Toutes tes photos sont belles, je ne sais laquelle choisir alors je prends la première!
    Amitiés de Léognan Inge
  • tinchen49 9. Oktober 2015, 6:41

    eine feine Collage mit wunderschönen Einzelaufnahmen.
    lg tinchen
  • alex-andre adonel 8. Oktober 2015, 14:13

    das muss man bei deinen Bildern rufen.
    lg alex
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2015, 19:42

    Die wunderbaren Herbstmotive zeigen die Schönheit dieser Jahreszeit sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bernhard Kuhlmann 6. Oktober 2015, 15:25

    Nutz die schöne Zeit die dir die Öko Wiese schenkt !
    Bald schon wird alles von Schnee bedeckt sein .
    Deine Collage ist beweis dafür, das auch der Herbst seinen Reiz hat.
    Gruß Bernd
  • Harald. Brede 5. Oktober 2015, 16:20

    Tolle Fotos, wohl von der Öko-Wiese, hast du zum Übergeng in die Herbstzeit zusammengestellt. Gefällt mir, die Collage.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Riff 5. Oktober 2015, 15:30

    Eine schöne Collage zeigst Du, klasse.
    LG Riff
  • Elke Ilse Krüger 5. Oktober 2015, 13:53

    Hallo Inge, Du scheinst ja ein fantastisches Umfeld für diese wundervollen Collagen zu haben. Tolle Aufnahmen und ein Willkommen für den Herbst.
    LG Elke
  • Traudel Clemens 5. Oktober 2015, 8:36

    Guten Morgen liebe Inge ! Deine Collage mit den herbstlichen Aufnahmen von dieser herrlichen Ökowiese macht mir Freude. Die kleine Schnecke streckt noch mal ihre Fühler aus und die Blätter haben schon ihre roten Jäckchen angelegt. Ich danke Dir auch für Deinen herzlichen Empfang und Deine nette Anmerkung. Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Traudel
  • Makarena 4. Oktober 2015, 22:22

    Wieder eine schöne Collage.
    LG Margit
  • Sylvia Schulz 4. Oktober 2015, 19:24

    schöne Motive hast du auch hier wieder zusammen gestellt. Ich liebe den Herbst .
    LG Sylvia
  • A. Deichvoigt 4. Oktober 2015, 18:53

    Sehr schön zusammengestellt. Die Einzelaufnahmen gefallen mir und passen gut zusammen.

    lg AD
  • Helmi S. 3. Oktober 2015, 23:50

    Hier reichen sich Sommer und Herbst die Hand, das eine blüht noch wunderschön und das andere verfärbt sich schon langsam herbstlich bunt und Hummeln und Schnecken kommen auch noch zu ihrem Recht.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    hg helmi
  • Ingeborg Bröll 3. Oktober 2015, 23:02

    Herrlich wieder Deine wunderschönen Fundstücke auf Deiner Öko Wiese, liebe Inge.. da ist jedes Einzelbild eine Augenweide:-). Eine feine Collage die Du hier präsentierst. Liebe Abendgrüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir - Inga -
  • Anier S. 3. Oktober 2015, 21:17

    Eine wunderbare Zusammenstellung sehr guter Fotos ist das.

    Außerdem möchte ich mich bei Dir sehr herzlich für die vielen netten Kommentare unter meinen Bildern aus Südtirol bedanken.
    Ein frohes Wochenende wünscht Reina