Zurück zur Liste
Ein lieber Gartengruß

Ein lieber Gartengruß

1.627 62

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Ein lieber Gartengruß

Aufnahmen: am 03.10. 2015
links: die Rose blüht noch ganz wacker
rechts oben: das Efeu "Blatt in Blatt"
wird von Jahr zu Jahr farbintensiver.

Herzlichst
Inge

Kommentare 62

  • Monika Arnold 10. November 2015, 19:33

    eine zauberhafte Collage liebe Inge.
    Liebe Grüße Monika
  • sARTorio anna-dora 14. Oktober 2015, 17:00

    Dein farbenfroher Gartengruss ist auch bei mir angekommen und ich freue mich an deiner schönen Zusammenstellung, liebe Inge! Für mich eine wahre Augenweide!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • A. Deichvoigt 11. Oktober 2015, 20:52

    Eine schöne Bild- und Farbauswahl hast du da getroffen, gefällt mir gut.

    lg Alexandra
  • Isiikati 11. Oktober 2015, 17:29

    Schöne Gartengrüße toll zusammengestellt.Daumen hoch.
    Lg.IsiiKati
  • Lockfee 10. Oktober 2015, 21:41

    Eine wunderschöne Herbst-Collage präsentierst Du uns hier. Du hast ja wirklich herrliche Blumen und Gewächse in Deinem Garten, in dem Du sicher immer sehr fleißig rumwerkelst. Ich muss noch ein wenig üben, aber Freude habe ich auch am Gärtnern.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Lockfee.
  • Ilse Probst 10. Oktober 2015, 16:32

    Eine wunderschöne Herbstcollage konntest Du noch in Deinem Garten zusammenstellen. Ich freuen mich darüber.
    LG Ilse
  • Anier S. 9. Oktober 2015, 19:39

    Ein wunderbar farbenfroher Gruß aus Deinem Garten zeigst Du hier.
    Liebe Inge, danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern und ein frohes Wochenende.
    LG von Reina
  • tinchen49 9. Oktober 2015, 6:39

    einfach zauberhaft ist dein Arrangement und sehr liebevoll zusammengestellt. Eine Collage, die man sich gerne länger ansieht.
    lg tinchen
  • Heinrich Bross 8. Oktober 2015, 23:07

    Deine Collagen sin immer was Besonderes,man sieht Du liebst die Blumen.
    LG Heiner
  • Günter7 8. Oktober 2015, 16:38

    Sehr schön aufgenommen und präsentiert.
    VG Günter
  • Trautel R. 8. Oktober 2015, 9:59

    wiederum eine wundervoll gestaltete collage, wo ich mir jedes einzelne motiv sehr gerne betracghte.

    lg trautel
  • Riff 8. Oktober 2015, 9:43

    Eine schöne, gute und gelungene Collage, die mir gefällt.
    LG Riff
  • Luigi Scorsino 7. Oktober 2015, 23:29

    Kompliment Inge Ein herrliches Bild
    LG. luigi
  • Omar Wolocha 7. Oktober 2015, 21:12

    Ein toller Blick in deinen Garten, der in herbstlichen Farben sehr schön rüberkommt,

    lg Omar
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Oktober 2015, 18:37

    Eine sehr schöne Collage mit herrlichen Aufnahmen von den letzten Gartenblüten. Die Fette Henne kommt ja immer erst um diese Zeit so richtig zum blühen und ist eine Zierde für jeden Garten. Der Efeu sieht echt hübsch aus!
    Viele Grüße von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten