Zurück zur Liste
Meine Freunde aus dem Wohngebiet

Meine Freunde aus dem Wohngebiet

1.368 65

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Meine Freunde aus dem Wohngebiet

Mit dieser Collage gehe ich aus
gesundheitlichen Gründen in eine PAUSE.

Herzlichst
Inge

Kommentare 65

  • Makarena 21. November 2015, 9:37

    Das ist eine tolle Collage.
    Gute Besserung.
    LG Margit
  • Lockfee 30. Oktober 2015, 18:13

    Eine ganz wunderschöne Herbstcollage hast Du hier zusammengestellt. Zu dieser Zeit war ich ja bei unserer lieben FC-Freundin Irene T. und habe vom 12.10. bis 18.10.2015 sehr nette Tage dort in der Nähe von Bamberg verbracht. Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt bis auf die ersten 2 Tage. Aber wir haben es uns in ihrem wunderschönen Zuhause gemütlich gemacht und auch eine Menge erzählt.
    Ich hoffe, Dir geht es jetzt auch wieder besser und wünsche Dir jedenfalls wieder beste Gesundheit.
    Liebe Grüße von Lockfee.
  • Piroska Baetz 28. Oktober 2015, 18:22

    ein schöne college und gute freude hast du zusammengestellt,
    ich wünsche Dir alles Gute und ein sonniges Woche. Ich fohhe in zwischen geht es Dir schon besser liebe Inge.
    glg. piri
  • Irene und Nadine 25. Oktober 2015, 21:05

    Eine schöne Collage,tolle Einzelaufnahmen!
    LG Irene und Nadine
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2015, 14:42

    ich hoffe, es geht dir nun wieder besser, da waren wir wohl Beide gleich lange weg, nur war mein Anlass sicher der Bessere,
    LG Sylvia
  • sARTorio anna-dora 25. Oktober 2015, 4:42

    Wunderschön, deine Fotos!
    Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Karl-Heinz Wagemans 24. Oktober 2015, 13:28

    Eine schöne und liebevoll zusammengestellte Herbstcollage zeigst Du hier . . . und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund bist!
    LG K.-H.
  • A. Deichvoigt 23. Oktober 2015, 20:51

    Eine tolle Collage, da hast du aber tolle Freunde.
    Lass es dir gut gehen, hoffe es geht dir bald wieder besser und du bist schnell wieder bei uns.

    lg Alexandra
  • Monika Arnold 23. Oktober 2015, 11:57

    eine traumhafte Karte hast Du super gestaltelt liebe Inge.
    Liebe Grüße Monika
  • Luigi Scorsino 22. Oktober 2015, 23:29

    Ganz toll, deine Collage.
    LG luigi
  • Rosenzweig Toni 22. Oktober 2015, 21:28

    Liebe Inge
    Du scheinst Hunde zu mögen,das gefällt mir natürlich und gut Fotografiert hast Du auch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
    flickr

    http://rosant.magix.net/album
    Magix-Diashows
  • SYLKON 18. Oktober 2015, 18:54

    Alle Fotos gefällt mir gut.Mein Favorit---Links unten.Sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • Veronika A. 18. Oktober 2015, 18:01

    Eine herrliche Collage mit sehr guten Fotos. Die prachtvollen Hunde hast du voll in Aktion erwischt.
    LG Veronika
  • Irene T. 18. Oktober 2015, 17:40

    Fantastisch sieht das aus ...liebe Inge ....
    wunderschöne Bilder die du wieder sehr schön zusammen gestellt hast ...
    ganz toll gemacht mit den Hunden und den Herbst ...
    ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsame Pause ...liebe Inge ...
    lg.Irene
  • Monika LD 18. Oktober 2015, 10:54

    Das sind aber nette und hübsche Freunde.

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund bei uns bist.

    Viele liebe Grüße
    moni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von