Von oben herab

Festplattenfund, der jetzt als Gruß an Euch herhalten muß.

Kommentare 32

  • MHHB1989 26. März 2017, 16:00

    Ein sehr schönes sw Motiv.
    Lg
  • carinart 20. Juli 2016, 17:36

    Was für eine Aussicht - der Festplatte sei Dank!
    L.G. Karin
  • Ilse Jentzsch 30. November 2015, 18:07

    Liebe Anna,
    in der fc bin ich täglich, denn es macht mir unheimlich Spaß etwas im Hintergrund zu arbeiten.
    Allerdings habe ich tatsächlich schon ein ganzes Weilchen nicht mehr fotografiert, was daran liegen mag, dass, wenn man den ganzen Tag Fotos sieht, die Lust selber zu fotografieren etwas schwindet.

    Frankfurt ist eine Stadt im ständigen Wandel, als ich aus Berlin hierher versetzt wurde, gab es diese interessante Skyline in der Form auch noch nicht. Da war unsere Bank das erste Hochhaus, was heute gegen die Wolkenkratzer zierlich aussieht.

    Ich freue mich über Deine Rückkehr und grüße Dich herzlich
    Ilse
  • Anna Lind 30. November 2015, 17:56

    Hallo Ilse,

    wie ich sehe, warst Du auch lange Zeit nicht hier in der FC.

    Manchmal setzt uns das Leben eben andere Prioritäten.
    Aber ich freue mich auch , nun endlich wieder Zeit zu haben für mein Fotohobby in der Fotocommunity.

    Ilse, wie schön, wenn man manchmal auch auf das Archiv zurückgreifen kann!

    Ich war in meiner Kindheit und Jugendzeit einige Male in Frankfurt , weil meine Großmutter dort lebte.

    Aber aus solch einer interessanten Perspektive habe ich damals die Stadt natürlich nicht gesehen.
    Dieser gigantische Blick ist schon eindrucksvoll!

    Vielen Dank für den freundlichen Gruß, den ich hier wirklich gern erwidere.

    LG Anna




  • Cécile Fischer 28. November 2015, 22:17

    Ilse, das ist eine fantastische Aufnahme. Wirklich beeindruckend schön dieser Blick von oben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Adventssonntag.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile

  • Christine Matouschek 2. November 2015, 18:52

    Ein klasse Schuss.
    Gruß Matou
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. November 2015, 22:43

    Hallo Ilse,
    Das Foto wirkt sehr gut in schwarz-weiß!
    ich glaube, ich würde oben mit dem Schwindel zu kämpfen haben...
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Hanne L. 26. Oktober 2015, 18:28

    Ein sehr imposanter Gruß, liebe Ilse!! Schön, wenn man solche Funde herzaubern kann ...
    Klasse Aufnahme!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Marianne Th 26. Oktober 2015, 15:44

    Ein spektakulärer Blick auf Frankfurt, wenn ich hier auch nicht leben möchte, faszinierend ist das allemal, beste Wahl ist SW.
    LG marianne th
  • Trautel R. 25. Oktober 2015, 18:58

    beeindruckend diese frankfurt-.aufnahme in s.-w.
    aber noch mehr freue ich mich über diesen gruß von dir.

    lg trautel
  • KGS 25. Oktober 2015, 18:48

    Ich glaube, ich muss auch mal mit der Kamera durch Frankfurt laufen. Habe mir für diese Stadt noch nie richtig Zeit genommen und war doch schon so oft mit dem Zug 'auf Durchreise'.
    Sehr eindrucksvolle Aufnahme, liebe Ilse!
    LG. Kerstin
  • Franz Sklenak 24. Oktober 2015, 17:56

    Eindrücklich dieser Blick von so weit oben...
    Lieben Gruss
    Franz
  • Rainer Switala 24. Oktober 2015, 14:53

    großartiger blick von oben
    giganten ragen in den himmel
    gruß rainer
  • Rudolf Baier 23. Oktober 2015, 19:50

    Sehr schöne Aufnahme. Schön auch mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Die Skyline von Frankfurt ist schon sehenswert. Das einzig traurige ist das Logo der Deutschen Bank...
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Adrianus Aarts 22. Oktober 2015, 23:15

    Bin froh wieder ein lebenszeichen von Dir zu entfangen Ilse
    Vermisse deine feine und klasse bilder wie diese hier
    LG ad