Zurück zur Liste
Das kleine, wackere Ringelblümchen

Das kleine, wackere Ringelblümchen

1.600 58

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Das kleine, wackere Ringelblümchen

Aufnahme: am 07. 11. 2015

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 58

  • Frank G. P. Selbmann 10. Dezember 2016, 16:37

    macht viel freude, liebe inge. dir einen besinnlichen 3. advent!
    liebe grüße franKS
  • Thomas Leib 28. Dezember 2015, 23:55

    Eine wunderschöne Blüte zeigst du uns hier,
    die mir mit diesen Wassertröpfchen und
    satten Farben sehr gut gefällt.
    Top fotografiert!
    Liebe Grüße Thomas
  • SYLKON 14. November 2015, 20:04

    Wahnsinn schön sieht diese Blumchen aus.Prima Foto und sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • Günter Nau 13. November 2015, 18:37

    Recht hat er der Fontane. Man sieht es ja an der Detaillierung Deiner wunderschönen Blume.
    Gr. Günter
  • Sigrun Pfeifer 11. November 2015, 21:58

    Mit den Tropfen noch umso schöner ! Herrlich ist diese leuchtende Farbe. Die Schärfe ist perfelt, liebe Inge. LG Sigrun
  • Günter7 11. November 2015, 21:57

    Die starken Farben gefallen genau so wie die Tropfen auf der Blüte.
    VG Günter
  • Margret u. Stephan 11. November 2015, 8:32

    Wie sie uns trotz - oder gerade mit den schönen Tropfen, die wie Perlen auf der herrlichen Blüte liegen, anstrahlt!!!!
    Wie eine kleine Sonne, dazu duften sie noch so gut - ich mag sie sehr - ebenso deine liebevolle Präsentation mit den wahren Zeilen.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • EG BAM 10. November 2015, 22:37

    Das kleine Ringelblümchen mit erfrischenden und
    schmückenden Regentröpfchen! Es strahlt und freut
    sich über die herrlichen Temperaturen im November! :-)
    Der Spruch passt sehr schön - ein Macro ist für mich
    auch immer etwas Besonderes!
    LG ELKE
  • Veronika A. 10. November 2015, 20:43

    Sie hält sich tapfer und sieht so gut aus. Eine feine Aufnahme und eine Freude sie anzuschauen.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 10. November 2015, 18:33

    Zauberhaft sieht dieses kleine Ringelblümchen mit den vielen Regentröpfchen aus. Der kleine Spruch paßt wunderbar zu diesem schönen und dankbaren Blümchen.
    LG Ilse
  • K.-H.Schulz 10. November 2015, 17:26

    Stimmt
    LG:karl-heinz
  • Isiikati 10. November 2015, 11:35

    Herrlich deinen tolle Karte... wäre sie an einem Kiosk-Stand würde ich gleich zugreifen.
    Lg.IsiiKati
  • Irmgard-Christel 9. November 2015, 21:16

    Eine wunderschöne Spruchkarte, die Regentröpfchen sind das Highlight dieser Aufnahme!
    LG Christel
  • Muetgrid 9. November 2015, 17:03

    Besser hätte es Fontane nicht ausdrücken können, denn erst die zarten Tropfen machen für mich die Schönheit der leuchtenden Blüte perfekt.
    Eine bezaubernde und wunderbar gelungene Karte zeigst Du hier, liebe Inge, sehr geschmackvoll und schön.
    Eine heitere und stressfreie Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen Ingrid
  • Anier S. 9. November 2015, 16:59

    Du hast sie bestens fotografiert, die kleinen Tropfen schmücken diese Blüte ganz zauberhaft.
    LG Reina