Zurück zur Liste
Ein fröhlicher Gartengruß

Ein fröhlicher Gartengruß

1.432 52

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Ein fröhlicher Gartengruß

Aufnahmen: Anfang November 2015

Herzlichst
Inge

Kommentare 52

  • Thomas Leib 15. Dezember 2015, 17:57

    Ein wunderschöner Gartengruß zeigst du uns hier,
    der mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße Thomas
  • sARTorio anna-dora 20. November 2015, 12:07

    Wunderschön, dein fröhlicher Gartengruss, liebe Inge! Der kommt mir gerade gelegen, denn bei uns sehe ich im Moment nur Grautöne. Der Regen ist zwar bitter nötig! Aber deine herrlichen Farben sind jetzt gerade ein richtiger Aufsteller!
    Auch dir sonnige Grüsse, ob's stürmt oder schneit! Anna-Dora
  • A. Deichvoigt 16. November 2015, 21:04

    mit dem kleinen Gartenzwerg wirklich ein fröhlicher Gruß.

    lg AD
  • Margret u. Stephan 16. November 2015, 15:14

    Kaum zu glauben, was noch alles so in unseren Gärten und auch auf den Balkonen blüht....
    Sogar der kleine Zwerg strahlt noch voller Freude.
    Eine schöne November-Blümchen- Zusammenstellung liebe Inge.
    LG Margret.
  • Beate Und Edmund Salomon 15. November 2015, 11:59

    An so einem nasskalten und stürmischen Tag wie heute, ist der Anblick der schönen farbenfrohen Collage sehr willkommen. Ganz zauberhaft sehen die Herbstastern aus und der kleine Gartenzwerg läßt uns schmunzeln.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • SYLKON 14. November 2015, 20:07

    Tolle Bildbau.Titel passt auch Super.Prima Collage und schöne Darstellung.Bravo Inge.
    LG Sylwek
  • Ingeborg Bröll 14. November 2015, 12:43

    Durch die milden Temperaturen hat der Garten noch einiges an Farbigkeit und blühenden Blumen zu bieten. Du zeigst eine wunderschöne Zusammenstellung in Deiner Collage, liebe Inge. Sehr schöne Arbeit von Dir! Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir - Inga -
  • Helmi S. 14. November 2015, 11:37

    Ja, es ist erstaunlich, was noch so alles blüht in den Gärten.
    Eine schöne farbenfrohe Collage.
    lg helmi
  • EG BAM 13. November 2015, 22:27

    Nicht nur auf deiner Fensterbank blühen die schönsten
    Blumen - auch im Garten sehen wir deinen "Grünen
    Daumen"! Eine erstaunlich bunte Collage für November!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir ELKE
  • Ilse Probst 13. November 2015, 21:41

    Danke, liebe Inge, für Deinen fröhlichen Gartengruß. Es ist doch wunderbar, jetzt im Novenber noch so einen zauberhadten Gruß zu bekommen.
    LG Ilse
  • Günter Nau 13. November 2015, 18:36

    Ganz wunderschön, Dein fröhlicher Gartengruß. A propos Garten: Ich war gestern dort und sah noch einen Admiral herumfliegen. Grandios um diese Jahreszeit.
    Grüße Günter
  • Kerstin Kühn 13. November 2015, 17:01

    Es ist schon ein bisschen verrückt, was diesen November so alles noch blüht!
    Toll zusammengestellt.... auch die gedeckten Farben sind sehr sehenswert!
    Gruß
    Kerstin
  • Helmut Wilflingseder 13. November 2015, 17:00

    wunderschön hast du diese Karte mit vielen schönen Bildern erstellt
    VG Helmut
  • K.-H.Schulz 13. November 2015, 15:57

    Den grünen Daumen hoch. Klasse
    lG:karl-heinz
  • Helga Hack 13. November 2015, 11:01

    Das sehe ich mir gern an!!
    Lieben Gruß!
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von