Zurück zur Liste
Graffitikunst am Trafohäuschen

Graffitikunst am Trafohäuschen

1.593 55

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Graffitikunst am Trafohäuschen

Ich staunte nicht schlecht...
Das kleine Trafohäuschen steht am Zugang Michelangelostraße.
Deshalb wurden als Motive Michelangelo und Teile seiner Werke gewählt.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 55

  • Dominique BEAUMONT 23. Oktober 2016, 8:09

    Photo et commentaire SUBLIMES
    Bravo Inge
    Amitiés
  • Trautel R. 18. September 2016, 19:42

    was für ein kunstvolles trafohäuschen, das war einmal eine ganz besondere idee zur gestaltung.

    lg trautel
  • Frank G. P. Selbmann 6. September 2016, 17:46

    sehr gut gesehen und gezeigt
    lg franKS
  • Monika Arnold 29. März 2016, 18:29

    ein gelungenes Foto liebe Inge.
    Liebe Grüße Monika
  • Biggi Oehler 4. Januar 2016, 8:39

    Das ist ja mal schön, klasse Entdeckung und freu mich, dass Du es hier zeigst.
    LG.
    Biggi
  • Thomas Leib 14. Dezember 2015, 21:33

    Da sind drei wunderbare Aufnahmen,
    die mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Und noch mal ganz herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche.
    Liebe Grüße Thomas
  • Piroska Baetz 22. November 2015, 18:06

    schön gemalt die jenige herum das trauhäuschen, ich mag solche Kuns auch in der Straße. Damals wen ich noch Kind gwesen, ist das selbe gemacht mit meine Tante ihrem Haus nur mit Kohle die ganze Hauswand herum gezeichnet.
    Ich mag sehr Michelangelo seinem Werke seit wie ich erstmal seine Lebensgeschickte gelesen habe. Und mag ich schöne Kunst so wie so.
    ich wünsche Dir was schönes..
    glg. piri
  • Ingeborg Bröll 22. November 2015, 8:40

    Ein tolles Motiv hast Du entdeckt, Inge.. die Malerei belebt und bereichert das Straßenbild. Klasse Deine Collage! Liebe Grüße - Inga -
  • Harald. Brede 21. November 2015, 16:32

    Finde ich klasse, zum Strassennamen auf noch das Trafohäuschen mit seinen Bildern zu bestücken, hast du prima festgehalten, diese Homage an den großen Meister.
    LG Harald
  • Rosenzweig Toni 18. November 2015, 21:52

    So etwas schönes sieht man selten.
    Du hast es auch sehr gut mit der Marmorstruktur präsentiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Kerstin Kühn 18. November 2015, 6:40

    Das ist toll, solche Kunst mag ich sehr das macht manch tristes grau wieder richtig schön anzusehen.....
    klasse fotografiert!
    Gruß
    Kerstin
  • Günter7 16. November 2015, 19:47

    Warum nicht,
    Hauptsache es ist ansehnlich.
    VG Günter
  • Sigrun Pfeifer 16. November 2015, 19:17

    Bei uns wurden die Trafohäuschen auch verschönert. Mir gefällts sehr ! LG Sigrun
  • Anier S. 16. November 2015, 17:36

    Na, das ist doch mal was, so mag ich diese Arbeiten- Prima festgehalten.
    Eine schöne Woche für Dich, liebe Inge, das wünscht Reina
  • Sylvia Schulz 16. November 2015, 17:26

    die Idee, die Trafohäuschen so zu verschönern gefällt mir, mein Schwager ist Bauleiter von solchen Dingen und hat uns auch schon viele Arbeiten gezeigt
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten