Zurück zur Liste
Dünnes Eis in Dünner Luft

Dünnes Eis in Dünner Luft

2.668 3

NIRSpec


Premium (Complete), Grasbrunn

Dünnes Eis in Dünner Luft

Seeber See am Timmelsjoch

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht NIRSpec ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bilderkram 21. August 2016, 22:22

    Das Bild gefällt mir mehr als gut. Ich war selbst im Juni am Seeber See, doch wenn ich jetzt Dein Bild sehe, dann weiß ich, dass ich die falsche Perspektive gewählt habe..... vielleicht auch die falsche Jahreszeit. Doch im Winter bin ich leider nie im schönen Südtirol.
    LG Susanne
  • Beim Lùkes 3. Dezember 2015, 20:44

    herrlich gelegener bergsee,
    besonders imponierend der riese links, gruß peter
  • NIRSpec 29. November 2015, 10:36

    Vielen Dank für die Rückmeldung
    LG Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200