1.087 4

KarmaPics


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Fotoknipser42 19. Dezember 2015, 9:42

    Klasse! Gefällt mir sehr gut! VG
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Dezember 2015, 0:08

    Im Grunde genommen hat die Christiane recht und ich will ihr da auch nicht widersprechen, aber ich (ich sprech nur für mich) find es so dynamischer.
    Am besten Du zeigst uns mal eine begradigte Darstellung.
    Gruß Peter
  • Fotochrist 18. Dezember 2015, 23:57

    Hi,
    also das Motiv ist absolut spitzenklasse präsentiert.
    Eine wahnsinns Stimmung, aber leider kippt der Horizont nach rechts ab. Einfach nochmal begradigen und dann nochmals hochladen :)

    LG Christiane
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Dezember 2015, 23:37

    Ich bin total Begeistert, was Du hier an perfekten und schönen Bilder zeigst. Danke.
    GrußPeter

    PS - aber hier hast Du eine andere Blende als 7 gehabt. Musst Dich nun anders nennen. hihihiiii

Informationen

Sektion
Ordner eyes-wild-shots
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400