Zurück zur Liste
Weihnachtsstimmung am Bodensee

Weihnachtsstimmung am Bodensee

3.018 2

Cujau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Weihnachtsstimmung am Bodensee

Das Licht neigt sich der Dunkelheit - am Bodensee taucht das rote Licht zum Sonnenuntergang das Jahr in eine eigenwillige Weihnachtsstimmung. Das Licht am Ende des Jahres auf dem Bild zum Winteranfang.

Kommentare 2

  • Cujau 13. Februar 2016, 20:59

    Sehr spannend diese Reflektion. Wird da der Himmel zitiert? Für mich eigentlich interpretiert. Diese Farben waren wirklich echt; genauso. Ich habe daran null verändert, und das hat mich echt bewegt. Lg aus Berlin
  • mme. sans-importance 10. Februar 2016, 19:51

    Toll das letzte Licht festgehalten, in schönen stimmigen Farben - Fein auch die Reflektion im See..
    LG, Miri

Informationen

Sektion
Ordner Sichten
Views 3.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von