11.843 2

Stefan Eibelsgruber


Premium (Basic), Neuburg an der Donau

Elisenbrücke

Drunter und drüber, wie man will.

Kommentare 2

  • Photofisch 6. August 2016, 14:54

    Mit etwas zeitlichem Abstand betrachtet kommen einem da ganz interessante Storys in den Sinn:
    - Stairway to Heaven und Gate to Hell
    - Scheideweg nach Metropolis
  • Photofisch 30. Januar 2016, 1:01

    Anspruchsvolle Perspektivenführung, Deine Wahl in Sachen Schnitt ist gut getroffen.
    Obwohl ich S/W-Fan bin muss ich sagen, dass die dezenten Farben von Natur aus genauso passen, wie sie sind.
    Dieses Bild lebt wirklich von seinen Linien und seinem Schnitt.
    Ich denke, es ist eines der besten aus der letzten Zeit, zumal es Deine Handschrift trägt, aber dennoch neue Wege geht.

    Du zeigst zunehmend tiefgehende leidenschaftliche und anhauchend melancholische Bilder...sieht nach einem neuen Zyklus bei Dir aus

Informationen

Sektion
Ordner Neuburg a.d. Donau
Views 11.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten