Zurück zur Liste
Viel Glück für 2016!

Viel Glück für 2016!

1.735 65

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Viel Glück für 2016!

Aufnahmen im Tierhaus
der Seniorenstiftung.

Herzlichst
Inge

Kommentare 65

  • Karl-Heinz Wagemans 28. Januar 2016, 19:16

    Danke für Deinen witzigen Neujahrsgruß . . . und auch Dir ein gutes und vor allem gesundes 2016!
    LG K.-H.
  • Christoph Schrenk 25. Januar 2016, 11:29

    Ach wenn das kein Glück bringt für 2016 dann weis ich es auch nicht. Eine ganz feine Collage sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    Alles erdenkliche Gute für 2016.

    lg
    Chris
  • EG BAM 17. Januar 2016, 7:42

    Das ist aber eine gute Idee, ein Tierhaus
    am Seniorenstift einzurichten. Tiere kön-
    nen so viel bewirken. Eine schöne Collage.
    LG ELKE
  • K.-H.Schulz 10. Januar 2016, 11:31

    Schwein gehabt
    lG:karl-heinz
  • Sylvia Schulz 10. Januar 2016, 10:33

    herrlich besonders die linke Aufnahme!!
    LG Sylvia
  • Helmi S. 9. Januar 2016, 22:06

    Wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich es nicht.
    Auch Dir noch einmall alles Gute.
    hg helmi
  • Makarena 9. Januar 2016, 16:43

    Glücksschweinchen :-)
    LG Margit
  • SYLKON 6. Januar 2016, 18:44

    Diese Hauptfoto finde Spitze-sehr schöne Szene-Die sndere Collagefotos gefällt mir auch gut.
    LG Sylwek
  • SUZIKJU 6. Januar 2016, 17:05

    Liebe Inge, in letzter Zeit habe ich einige Bilder verpaßt. Ich wünsche dir auch noch alles Gute für das kommende Jahr. Bleibe oder werde gesund - das ist am Wichtigsten!

    Grüße von Regina
  • Ingeborg Bröll 6. Januar 2016, 15:54

    Was für eine niedliche und herrliche Collage präsentierst Du als Einstieg im neuen Jahr, liebe Inge:-)... danke, auch ich wünsche Dir viel Glück, Liebe und weiterhin viel Erfolg und Lebensfreude im neuen Jahr, bleib vor allem gesund. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Monika Drobez 6. Januar 2016, 10:35

    Ist das schöööön!!! Auch für Dich nur das ALLERBESTE für's neue Jahr!
    G.l.G. -
    Moni und Enzo :0)
  • Kerstin Kühn 5. Januar 2016, 17:30

    So viel Schwein ist ja zu schön um wahr zu sein !
    Toll, die Senioren haben ja tolle Gesellschaft!
    LG
    Kerstin
  • Rosetta4 4. Januar 2016, 23:57

    Die Tiere haben's gut hier, man sieht es den Schweinchen an. Ganz tolle Schnappschüsse.
    Wünsche Dir ebenfalls ein glückliche , friedvolles und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Anier S. 4. Januar 2016, 20:29

    Bei dieser süßen Schweinerei kann das Jahr nur gut werden.
    Niedliche Collage.
    LG Reina
  • Margret u. Stephan 4. Januar 2016, 16:28

    Wie niedlich ist das denn???
    Hier bekommt man ein Neujahrs-Küsschen vom Glücksschwein...
    Na wenn das kein gutes Jahr bringt !!
    Ganz klasse Aufnahmen.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.