Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #221 - Galactical Reconnaissance Ship

Electrical Movements in the Dark #221 - Galactical Reconnaissance Ship

7.794 10

Electrical Movements in the Dark #221 - Galactical Reconnaissance Ship

Sie kommen immer wieder, um uns zu beobachten - kommen noch mehr? Und wann?

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - das sind Heinz-Jörg Wurzbacher und Garry Krätz aus Koblenz.

http://www.electricalmovements.de

Unser Jahresrückblick 2015:
https://youtu.be/7uBxhzlMkLU

Dieses Bild erzielte den 4.Preis im international Light Painting Award 2016: http://www.lightart-photography.de/lp-award/

Kommentare 10

  • Ellen Hardenacke 10. Januar 2016, 22:03

    Faszinierend - das ist wohl Kunst! Gruß Ellen
  • Sven Gerard 9. Januar 2016, 20:18

    Das UFO ist ja ohnehin sehr geil, aber das Licht und die Bildgestalltung toppen das fast noch. Meisterwerk!

    Viele Grüße aus Berlin
    Sven
  • Bernd Nowack 9. Januar 2016, 17:39

    Hervorragend mit der perfekten Spiegelung!
    LG Bernd
  • datatron 9. Januar 2016, 7:00

    Perfekt gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • Beate Radziejewski 9. Januar 2016, 0:53

    .
    das ist ja unbeschreiblich gut geworden...
    Die Kulisse passt ganz hervorragend zum Ufo

    Ihr werdet immer besser..
    nach meiner langen FC-Pause werde ich das beeindruckende Projekt wieder begeistert verfolgen...
    LG Beate
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 8. Januar 2016, 23:23

    Ute, mail mir mal deine Anschrift - ich habe da etwas für euch beide!
  • † Ute Allendoerfer 8. Januar 2016, 23:20

    Danke Heinz -Jörg, vielleicht bekommen wir das wirklich hin, Abendessen bei uns, als Danke für Vorführung von euch ? Na ja ich bin ja noch nicht Vollrentnerin, ;) zum Glück für meine Nerven und vor allem für die von meinem Mann ;) Aber diese Lichtmalerei genannt Lapp ist schon faszinierend. Danke dafür LGute
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 8. Januar 2016, 22:52

    Hallo Ute!
    Wenn du willst, kannst du mal dabei sein, wenn wir so etwas machen! Du kriegst eine Extra-Vorführung! Wir müssen nur mal einen Termin ausmachen! Hast ja jetzt als "FC-Rentnerin" hoffentlich mehr Zeit... ;-)

    Gruß
    Heinz-Jörg
  • † Ute Allendoerfer 8. Januar 2016, 22:49

    wo habt ihr das denn erstell? Spannend, nicht das ich es nachmachen möchte, dazu fehlt mir vermutlich Geduld und noch mehr Wissen, aber zuschauen würde ich euch schon mal gerne. LGute

Informationen

Sektion
Ordner E M D
Views 7.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 197
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten