Zurück zur Liste
Eine Fliege beobachtet das Zerfließen eines Tintlings

Eine Fliege beobachtet das Zerfließen eines Tintlings

1.559 3

Ronald56


kostenloses Benutzerkonto, Rüdesheim

Eine Fliege beobachtet das Zerfließen eines Tintlings

Fasziniert und gebannt schaut die Fliege auf das Zerfließen eines Tintlings.

Kommentare 3

  • IngoR 13. Januar 2016, 21:18

    Ich denke auch, dass es eine Hasenpfote ist. Soviel Geduld muss die Fliege dann ja nicht haben, um das Zerfließen zu beobachten ...:-) Ein schönes Foto.

    Viele Grüße, Ingo
  • Ronald56 13. Januar 2016, 20:25

    Vielen Dank Rudolf,
    habe schon länger überlegt welcher Tintling es sein könnte. Hasenpfote, könnte auch von der Jahreszeit und Fundort sehr gut passen.
    Viele Grüße Ronald
  • Rudolf Bindig 13. Januar 2016, 19:16

    Da ist sogar noch ein weiteres "Tier" beteiligt: ein Hase. Bei dem zerfließenden Tintling düfte es sich um eine "Hasenpfote" handeln. Interssantes Paar - gut dargestellt.
    F.G. Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200