2.595 7

Allegrina


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Allegrina 17. Januar 2016, 15:02

    Ganz lieben Dank für Eure Anmerkungen. Bei mir kommt auch die Malerei sehr zu kurz. Die kreative Strecke bediene ich in erster Linie mit Fotobearbeitungen, da sie zeitlich in meinem Rahmen möglich sind.
    Aber es ist schön zu wissen, dass Ihr mich nicht vergessen habt. Sicherlich werde ich in zwei Jahren dann mehr Zeit für die schönen Dinge haben, so lange (oder kurz) muss ich noch durchhalten.
    Auf jeden Fall werde ich in kürzeren oder längeren Abständen bis dahin bei Euch immer wieder hereinschauen.

    Ganz liebe Grüße an Euch
    Ruth
  • Floria Karlinger 16. Januar 2016, 19:45

    wunderschön bearbeitet!
    Floria
  • Gertie 16. Januar 2016, 19:07

    Sehr schön, so zart, so edel....so romantisch....wie in einer warmen Sommernacht...die wir ja wohl wieder in 6 Monaten haben. Alles Gute Gertrud
  • Agapy 16. Januar 2016, 13:39

    sieht edel und ein bißchen nostalgisch aus. Ich habe schon lange von Dir nichts mehr gehört bzw. gesehen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Roswitha
  • Margit -die Bildermacherin 16. Januar 2016, 8:59

    Liebe Ruth, das sieht wirklich auch traumhaft aus-bei diesem grauen Wetter braucht man etwas Farbe und ein wenig Romantik... ;)) lg M.
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2016, 20:09

    so hat jeder seine floralen Träume :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 15. Januar 2016, 19:07

    schön kombiniert, der traum vom sommer kann beginnen!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge, Spaziergän
Views 2.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100