Zurück zur Liste
Marokko, Partnerland der Grünen Woche 2016

Marokko, Partnerland der Grünen Woche 2016

1.648 45

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Marokko, Partnerland der Grünen Woche 2016

Ein Lächeln für die Fotofreunde.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 45

  • Frank G. P. Selbmann 5. September 2016, 17:30

    ein land aus 1001 nacht! die damen lächeln wirklich bezaubernd.
    lg franKS
  • jule43 6. Februar 2016, 7:16

    Das ist sehr gelungen
    Und ich möchte auch mal so gerne auf die grüne Woche

    LG jule
  • Ilse Probst 5. Februar 2016, 21:47

    Sehr gut hast Du das Lächeln der beiden eleganten Damen eingefangen. Herrlich ist auch der Pokal. Eine feine Collage präsensierst Du hier.
    LG Ilse
  • Monika Drobez 4. Februar 2016, 10:09

    Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
    (Zitat von Victor Borge)
    Sehr fröhliche Collage.
    L.G.
    Moni

  • norma ateca 4. Februar 2016, 6:34

    Wunderschön zu sehen LG Norma
  • Ingeborg Bröll 3. Februar 2016, 12:15

    Eindrucksvolle Motive hast Du zu einer wunderbaren Collage zusammengestellt, liebe Inge, sieht klasse aus. Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünsche ich Dir - Inga -
  • Helmi S. 2. Februar 2016, 11:12

    Natürlich lächelnde junge Damen und ein fein ziselierter Pokal, Deine Collage bringt das orientalische Flair des Partnerlandes sehr gut rüber.
    hg helmi
  • Agapy 2. Februar 2016, 9:52

    Das sind ja "Schätze", die Du hier einstellst. Süß wie die beiden in die Kamera lächeln und schade, daß ich so weit von Berlin entfernt bin, aber solche Veranstaltungen würde ich auch gerne sehen. Gut, daß Du einiges für uns festgehalten hast.
    LG Roswitha
  • Cécile Fischer 1. Februar 2016, 0:25

    Die Kopfbedeckung der Dame rechts, ist ein richtiges Kunstwerk. Eine sehr schön gestaltet Collage mit tollen Fotos.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • SYLKON 31. Januar 2016, 23:11

    Die atraktive Frauen schmucken das Bild besonders gut.Prima Foto und Präsentation.
    LG Sylwek
  • Margret u. Stephan 31. Januar 2016, 17:57

    Andere Länder, andere Kulturen - wie hier die dekorative Kopfbedeckung inkl. Lächeln...
    Auch der Schmuck der netten Dame und das kunstvolle Gefäß sind sehenswert.
    Danke für`s Zeigen liebe Inge.
    Einen schönen Abend mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • dreamcat 30. Januar 2016, 11:57

    Deine Collage gefällt mir sehr gut und erinnert mich an einen schönen Urlaub in Marrakesch!
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela
  • picture-e GALLERY70 30. Januar 2016, 11:05

    Ein Bild mit vielen Informationen. Gruss aus Münster von Elmar
  • Bernhard Kuhlmann 30. Januar 2016, 10:53

    Kann mir gut vorstellen, das es dort interessant war !Die gute Rechts im Bild macht aber Werbung für Brasilien ! lach
    Gruß Bernd
  • K.-H.Schulz 29. Januar 2016, 21:22

    Sehr exotisch.
    Dir ein schönes We
    LG:karl-Heinz