Zurück zur Liste
Quallen auf der Grünen Woche 2016

Quallen auf der Grünen Woche 2016

1.760 73

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Quallen auf der Grünen Woche 2016

Bemerkungen
Quallen sind NICHTSCHWIMMER,
sie brauchen ein Aquarium mit Strömung,
außerdem dürfen weder Pflanzen noch Steine
in das Becken,
Verletzungsgefahr.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 73

  • Frank G. P. Selbmann 8. Januar 2017, 18:59

    deine quallen- und zierfisch-collage gefällt mir sehr, liebe inge. dir einen guten start in die neue woche!
    liebe grüße franKS
  • der Lemmy 4. Oktober 2016, 17:46

    schöne knallige Farben, klasse Collage
  • Uwe Vollmann 16. Juni 2016, 12:25

    Hallo Inge! Wow, ganz tolle Aufnahmen zeigst Du uns hier in Deiner Collage, die mich sehr beeindrucken und mir bestens gefallen!
    LG Uwe
  • Klaus Zeddel 5. Juni 2016, 14:31

    Beeindruckende und sehenswerte Aquariumaufnahmen, die Du hier in einer prächtigen Collage zusammen gestellt hat. Besonders Quallen sind sehr schwer aufzunehmen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, aber Dir ist das perfekt gelungen.
    LG Klaus
  • Uwe Vollmann 29. April 2016, 15:57

    Hallo Inge, es ist immer wieder eine Freude, in Deinem Ordner herumzublättern und Deine herrlichen Collagen zu bewundern, auch diese hier hast Du ausgezeichnet gestaltet, sie gefällt mir sehr gut und verdient natürlich ein Lob!
    LG Uwe
  • mincki 19. April 2016, 11:05

    Das Farbenspiel deiner Collage ist bestens ausgewählt.
    Danke auch für die Info zu den Quallen.

    Tschüss
    Sabine
  • Ilse Probst 5. Februar 2016, 22:09

    Eine zauberhafte Collage hast Du liebevoll erstellt.
    Danke für gute farbenfrohe Arbeit.
    LG Ilse
  • Brigitte Specht 5. Februar 2016, 20:54

    ...Klasse sieht diese Collage aus!
    L.G.Brigitte
  • Monika Drobez 4. Februar 2016, 10:07

    Was für eine Farbenpracht, Das muss toll sein auf dieser Messe, was es dort alles gibt. Gefällt mir sehr Deine Collage.
    L.G.
    Moni
  • norma ateca 4. Februar 2016, 6:33

    Sehr schöne Collage ,Danke dafür LG Norma
  • Franz Sklenak 3. Februar 2016, 21:51

    Eindrücklich Deine Collage. Quallen haben nicht nur verschiedene Formen sondern strahlen auch durch ihre Leuchtkraft. Sehr schön zeigst Du uns das.
    LG Franz
  • Brigitte Kosch 3. Februar 2016, 20:05

    Super schöne Collage
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Wagemans 3. Februar 2016, 20:03

    Eine tolle Collage, jedes Foto für sich schon sehenswert!
    LG K.-H.
  • alex-andre adonel 3. Februar 2016, 18:02

    Klasse zusammen gestellt.
    und interessante Info.
    lg alex
  • Piroska Baetz 3. Februar 2016, 17:02

    Ein schöne Collage von deiner Grünen Woche Aufnahme
    Liebe Inge,
    dankeschön deine liebe Kommentar unter meine blumenbild
    ich wünsche Dir ein schönen Tag
    glg. piri

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten