Zurück zur Liste
Unsere "Lieblinge"

Unsere "Lieblinge"

3.775 72

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Unsere "Lieblinge"

Rückblick auf ein schönes
Kakteenjahr 2015

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 72

  • Hans-Detlev Kampf 15. November 2016, 10:28

    Hallo Inge,
    welch eine Pracht.
    6 einzelne und hervorragende Prachtbilder zeigst du hier.
    Vor vielen Jahren habe ich mal selbst Kakteen gezüchtet und mich auf die Astrophyten
    festgelegt. Deshalb freue ich mich besonders, den A.asterias (Mitte, oben) so schön in Blüte zu
    sehen. Sie waren zwar immer etwas empfindlicher als die anderen, aber wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Detlev
  • † smokeybaer 29. August 2016, 19:59

    klasse Arbeit gr smokey
  • Frank G. P. Selbmann 24. August 2016, 18:17

    eine herrliche präsentation
    lg franKS
  • Johanna C. 21. Juli 2016, 13:26

    6 wonderful flowers, a beautiful collage
    Kind regars, Jo
  • † Ingeborg K 3. Juli 2016, 20:48

    Ich bewundere immer wieder Deine Kakteen und die Fähigkeit, sie zum blühen zu bringen.
    Großartig.
    LG Ingeborg
  • Uwe Vollmann 16. Juni 2016, 12:15

    Hallo Inge, selten sieht man ein so schönes Arrangement von Kakteen, jede einzelne Aufnahme ist Dir perfekt gelungen, ich bin ganz begeistert! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch mal wieder recht herzlich für Deine vielen, lieben Anmerkungen zu meinen Bildern danken, über die ich mich wie immer sehr gefreut habe!
    LG Uwe
  • NaturPur22 15. Mai 2016, 21:38

    So schön die Kakteen zu einer Collage zusammengestellt. ..Kompliment! LG Angelika
  • Blumenwesen 14. Mai 2016, 18:42

    DEine Kakteenblüten sind ja einfach wunderschön!!LG Blumenwesen
  • Prinzessin 2 1. April 2016, 14:50

    von diesen zauberhafte Blüten ist ja eine schöner als die andere....da hast du wirklich ein glückliches Händchen...fein deine Collage...und schön das du uns daran teilhaben lässt..!!
    Schönes WE wünsche ich dir glg Ulrike
  • Thomas Leib 30. März 2016, 18:17

    Eine traumhaft schöne Collage, die mir mit diesen leuchtenden Farben und deiner sehr feinen
    Bearbeitung, sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche!
    Liebe Grüße Thomas
  • Cécile Fischer 17. Februar 2016, 11:31

    Eine traumhaft schöne Collage!!!!! Du bist ein Glückspilz, dass Du so herrliche Kakteen hast. Ich liebe diese Blüten.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
    PS. Danke für Deine lieben Wünsche. Es geht mir wieder besser.
  • Ingeborg Bröll 13. Februar 2016, 11:33

    Jeder Blüte ist ein kleiner Traum und Du hast wundervolle Einzelbilder in eine tolle Collage gepackt, liebe Inge.. herrlich die Farben. Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir - Inga -
  • grautvornix 13. Februar 2016, 0:07

    Wunderschöne Colllage der Kakteenblüten.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sigrid
  • Lockfee 12. Februar 2016, 22:51

    Eine herrliche Collage hast Du von dem Blüten Deiner stacheligen Lieblinge präsentiert. Die einzelnen Blüten sind wunderschön und in herrlichen Farben anzusehen.
    Du pflegst sie bestimmt ganz besonders, aber streicheln ist in diesem Fall sicher nicht angesagt.
    Das Resultat ist einfach bewundernswert.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • SYLKON 11. Februar 2016, 10:29

    Wahnsinn schön sind hier die Kakteenblütten gezeigt.Prima Collage-schön anzusehen.
    LG Sylwek

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 3.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten