1.494 6

Helmut Schwiertz


Premium (Basic), Hamburg

Winterpause

WAS IST DAS?

Kommentare 6

  • Tschunie 1. Mai 2016, 19:53

    War mir schon Klar, mein Eintrag war nicht ganz Ernst gemeint.
    Ändert aber nichts daran, das es ein klasse Bild ist.
    lg
    Peter
  • Helmut Schwiertz 30. April 2016, 15:55

    Hallo Peter, Schneepflug ist keine schlechte Idee, aber es handelt sich um ein umgedrehtes Boot auf den Lofoten das in der Winterpause steckt.

    LG Helmut
  • Tschunie 29. April 2016, 21:18

    Schneepflug?
    Keine Ahnung, jedenfalls ein klasse Bild.
    lg
    Peter
  • Anne G. 10. April 2016, 9:58

    das ist vor allem eine klasse aufnahme - wunderschön gestaltet und herrlich in der farbintensität! lg, anne
  • Helmut Schwiertz 5. April 2016, 14:06

    Hallo Rolf,
    gut erkannt, nächstes Mal suche ich ein Boot mit etwas mehr Schnee drauf, dann wird die Lösung vielleicht etwas schwerer.
    Gruß Helmut
  • roperi 4. April 2016, 23:47

    Das ist das Vorderteil (Bug) eines Bootes, das auf dem Rücken liegt und Winterpause macht. War gar nicht so schwer zu erraten finde ich. Trotzdem Klasse Foto.
    Hoffentlich bin ich jetzt nicht der Spielverderber.
    Gruß Rolf

Informationen

Sektion
Ordner LOFOTEN
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 20
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 55.0 mm
ISO 200