Die Erinnerung bleibt.

Am 18.04.2016 wurde Leo erlöst.

Kommentare 10

  • Heidi0310 18. April 2018, 20:36

    Ruhe in Frieden kleiner Schatz. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
  • Anoli 19. April 2016, 23:18

    Das tut mir so leid.....
  • Uschna 19. April 2016, 18:34

    Ich hab´s geahnt... Wie leid mir das tut, Wolfgang!
    Es tut lange weh und er wird immer fehlen, aber in eurer Erinnerung lebt er weiter und irgendwann werdet ihr euch mit einem Lächeln an die schönen Erlebnisse mit ihm erinnern....
    LG Ute
  • Sandelholz 19. April 2016, 10:16

    Lieber Wolfgang,
    Leo hatte einen sehr liebenswürdigen Charakter und als ich ihn kennenlernen durfte, hatte ich ihn sofort in mein Herz geschlossen!
    In Gedanken bei euch,
    herzliche Grüße
    Angelika
  • Heinrich Brendel 18. April 2016, 23:40

    war ein schöner Kerl.
    LG
  • † colombine 18. April 2016, 22:10

    Was bleibt, ist die Erinnerung.
    gruß jürgen
  • Kladi. 18. April 2016, 21:15

    Hallo Wolfgang,
    damals in Schönau, als wir uns begegnet sind hat mich leo direkt freundlich begrüßt.
    Es tut mir sehr leid, dass er nun nicht mehr unter uns ist, 8 1/2 Jahre ist auch für einen großen Hund kein Alter.
    Nun muß er nicht mehr leiden, dass wiederum ist gut und sollte euch Trost spenden.
    Viele Grüße Klaus
  • subru 18. April 2016, 20:53

    Lieber Wolfgang, das tut mir sehr leid. Leo war ein "Klassehund", den man einfach mögen musste.
    Ich hoffe, die Trauer weicht bald einer lieben Erinnerung.
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Passion Photography 18. April 2016, 20:01

    Lieber Wolfgang,
    das tut mir so unendlich leid. Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst und wünsche Dir ganz viel Kraft. Es wird der Tag kommen an dem Dir die wundervollen Erinnerungen an Deinen Leo ein Lächeln in Gesicht zaubern werden. Und diese Erinnerungen kann Dir keiner nehmen.
    Liebe Grüße
    Nicole
  • Heidi0310 18. April 2016, 19:52

    Sowas schmerzt sehr. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. LG.Heidi.

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 5.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 400