Zurück zur Liste
Auch die Stockenten waren unterwegs

Auch die Stockenten waren unterwegs

3.168 58

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Auch die Stockenten waren unterwegs

Aufnahmen: Volkspark Friedrichshain- Berlin
April 2016

Liebe Frühlingsgrüße
Inge

Kommentare 58

  • Margrit Kehl 21. September 2016, 12:26

    Eine wunderbare Collage jedes einzelne
    Foto eine richtige Augenweide ,herrlich !
    Einen tollen Tag
    wünscht dir
    Margrit
  • just a moment 10. Mai 2016, 17:11

    Einfach super, diese Collage gefällt mir ungemein.. sie zeigt den Frühling so bunt und lebendig ... Herzliche Frühlingsgrüße zurück schickt Petra
  • Cécile Fischer 8. Mai 2016, 22:59

    Eine grossartig gestaltete Collage! Wunderschöne Fotos hast Du dazu verwendet.!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • sARTorio anna-dora 1. Mai 2016, 11:28

    Ich gratuliere dir zu den immer wieder so schönen Fotozusammenstellungen!
    Herzlich Anna-Dora
  • Elske Kalolo -Strecker- 30. April 2016, 21:45

    wunderbare Impressionen hast Du für Deine Collage ausgewählt, schaut sehr schön aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Karl-Heinz Wagemans 29. April 2016, 18:48

    Eine feine Frühlingscollage!
    LG K.-H.
  • Monika Arnold 26. April 2016, 21:31

    eine wunderschöne Frühlingscollage liebe Inge.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Sibille L. 25. April 2016, 20:33

    Eine sehr schöne Frühlingscollage aus tollen Einzelbildern. Gefällt mir sehr gut.
    Leider läßt das Wetter im Moment solche schönen Bilder bei uns nicht zu.
    LG Sibille
  • Klaus Zeddel 25. April 2016, 15:08

    Eine wunderschöne Collage, die den Frühling im Park mit all seinen Bewohnern in brillianter Bildqualität zeigt. Es macht Spaß, jedes einzelne Bild zu betrachten.
    LG Klaus
  • Lockfee 24. April 2016, 22:10

    Wunderbare Eindrücke zeigst Du uns von Deinem Frühlingsspaziergang. Jede einzelne Aufnahme vermittelt dem Betrachter ein ganz besonderes Frühlingsflair. Die netten gefiederten Freunde erhoffen sich vielleicht auch von den Besuchern etwas Futter.
    Eine wunderschöne neue Woche wünscht Dir Lockfee.
  • Monika Drobez 24. April 2016, 20:36

    Wieder eine ganz herrliche Collage von Dir, liebe Inge, Frühling pur!
    L.G.
    Moni
  • Helmut Wilflingseder 24. April 2016, 11:51

    eine zauberhafte Collage
    vg Helmut
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2016, 20:45

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • Thomas Leib 23. April 2016, 19:55

    Das ist eine ganz wunderschöne Collage, die mir mit diesen herrlichen Bildern, sehr gut gefällt.
    Klasse fotografiert und sehr schön zusammengestellt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße Thomas
  • Margret u. Stephan 23. April 2016, 18:37

    Die Amsel mit ihren lustigen gelben Schnabel sticht mir sofort ins Auge, gerade deswegen, weil bei uns gerade eine auf dem Balkon sitzt und mir ihr Lied trillert....wie schön das ist....
    Alle anderen Bilder sind natürlich auch ganz wunderschön, besonders auch du mit dem Entchen.
    Ja, es ist der Frühling, der einem irgendwie glücklich stimmt....
    Liebe Grüße, genieße die schöne Zeit weiterhin...
    Margret.

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 3.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten