Zurück zur Liste
Es gibt Momente  ...

Es gibt Momente ...

2.885 3

Sichtweise CR


Premium (World), Mönchengladbach

Es gibt Momente ...

... das hat Jeder in seiner Hand.

Kommentare 3

  • Tieneken 22. Mai 2017, 15:53

    Hallo! Was für ein abwechslungsreiches Profil! Ich habe mir mal dieses Bild rausgesucht um es stellvertretend für alle anderen ganz toll zu loben! LG Martina
  • Gudrun Wilhelm 8. Mai 2016, 23:47

    Ein Spruch über den sich lohnt nachzudenken und das Mühlrad dazu ist ein gutes Symbol.
    LG Gudrun
  • Stropp 8. Mai 2016, 21:45

    Ja. Solche Momente gibt es. Und wenn man wieder hineinkommt in dieses Drehen dann ist alles anders und alles bleibt ver-rückt. Man kann wieder "dabeisein" und bleibt doch ganz tief innen auch in jener "früheren" Welt.
    LG Ana

Informationen

Sektionen
Ordner Hoffnung
Views 2.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Gelobt von