DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Ausblick

Für diejenigen, die in letzter Zeit von mir nur Frankreich und
Mädelsbilder gesehen haben ... nicht erschrecken. Ich habe auch
viel Leidenschaft für die Naturschönheiten der USA. Leider ist
es im Moment schon wieder ziemlich lange her, dass ich dort
war, aber weitere Reisen dorthin sind auf alle Fälle in Planung.

Hier ein wunderbarer Aussichtspunkt im Canyonlands National Park.
Das Bewußtsein, dass hier bis zum Horizont kein Mensch unterwegs ist,
nur ein paar Reptilien, Insekten und Canyons, Schluchten und Sonne ...
Ich finde solche Orte extrem aufregend.

Canyonland National Park
Utah, USA
Aus dem Archiv von 2008

Canyonlands NP
Ordner Canyonlands NP
(13)


Kommentare 7

  • Ludwig Behr 9. November 2020, 19:26

    Tolle Landschaft. Ich war auch dort und davon fasziniert. VG, Ludwig
  • Fotochrist 28. August 2016, 21:46

    Ich finde dies ebenfalls so!!
    Klasse, die typische Megaaussicht Amerikas! ;-)

    LG Christiane

    P.S. Danke für deine Anmerkung, ja du hast Recht, da hätte ich noch retuschieren können :)
  • Martina Maise 1. August 2016, 21:28

    ...auch ich liebe den Südwesten und gerade dieser Aussichtspunkt, lässt mich jedes Mal den Atem anhalten.

    Eine sehr gelungene Impression mit viel Tiefe und einem beeindruckenden Himmel. Eine prächtige und gewaltige Aufnahme!!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Stefan Jo Fuchs 1. August 2016, 8:55

    hier macht die neue Zoomfunktion echt Sinn, auf ganz e Bildschirmgröße hin hat das eine gewaltige Wirkung, die Weite der Landschaft wird annähernd erfahrbar!
    lg stefan
  • MartinWA 31. Juli 2016, 16:28

    Eindrückliche Landschaftsaufnahme dieser einmaligen Gegend. Werde diesen September diesen Nationalpark besuchen.
    Gruss Martin
  • Armin Fuchs 31. Juli 2016, 9:41

    Ein Traum! Die Tiefe im Bild beeindruckt. Canyonlands at its best!

    Lg, Armin
  • fotoart.hemsbach 31. Juli 2016, 8:47

    Großartig - wir planen schon seit zwei Jahren eine Rundreise an der Westküste - irgendwann wird es klappen !

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Canyonlands NP
Views 5.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 11.0-18.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von