Zurück zur Liste
Berlin Brandenburger Tor

Berlin Brandenburger Tor

42.383 32

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Berlin Brandenburger Tor

Da bin ich wieder - und ich hoffe doch sehr, dass ich jetzt wieder Zeit finde, mich hier mit euch und euren Arbeiten zu beschäftigen.

Zum Bild: Ich ging die Treppen hoch und wartete, bis die mich umgebenden Menschen eben diesen Blick auf das Brandenburger Tor veredeln würden - und dann kam dieses kleine Mädchen, das ich wohl im richtigen Augenblick fotografiert habe. LG von Frank

Kommentare 32

  • SabineC 12. November 2016, 10:27

    Mal anders, gut!
    lG Sabine
  • Petra Runge 26. August 2016, 21:38

    Mal eine sehr neue, eigenwillige Art, das Brandenburger Tor zu fotografieren. Gefällt mir.
    VG Petra
  • Uwe Schmidt 3 23. August 2016, 16:52

    Eine wunderbar dichte, die durch das Gegenlicht und seinen daraus resultierenden Scherenschnittcharakter besticht !

    VG Uwe
  • Biggi Oehler 21. August 2016, 20:31

    Ein Motiv, das mit sehr gut gefällt, die Perspektive ist klasse und dann mit dem kleinen Mädchen im Vordergrund und noch Gegenlicht, top.
    VG.
    Biggi
  • M. Kanitz 21. August 2016, 17:43

    Sehr gut gelungen diese Gegenlichtaufnahme.
    Irgendwie gut, die Treppen zum Rahmen.
    VG Michael
  • KarinDat. 19. August 2016, 10:20

    Zauberhaft
  • Uwe Rothuysen 17. August 2016, 12:02

    Mal eine etwas andere Perspektive...
    ... und klasse mit dem Gegenlicht.
    lg uwe
  • Heike J 17. August 2016, 8:50

    klasse so aus dem Blickwinkel

    Heike
  • agiat 16. August 2016, 23:59

    die perspektive ist gut.., mal ganz anders...

    lg agiat
  • creARTiv 16. August 2016, 19:28

    dein Warten hat sich ja sehr gelohnt ... klasse erwischt und dazu eine sehr schöne sw-Gegenlichtaufnahme!
    lg jörg
  • Maud Morell 16. August 2016, 16:01

    Eine perfekte Gegenlichtaufnahme. Die Perspektive, das Mädchen, das Licht auf der Treppe und die Sonnenstrahlen, sehr schönes Foto.
    LG von Maud
  • Hörbie40 15. August 2016, 22:45

    Sehr guter Einstieg und herzlich willkommen. Vorab: ich stelle fest, dass die Aktivitäten hier nachgelassen haben, weniger Kommentare, weniger Inhalt in den Kommentaren. Kann aber auch an meiner derzeitigen Lustlosigkeit liegen. Wenn Du wenig kommentierst kriegst Du sehr wenig zurück. Mal sehen. Werde ein Augenmerk auf Deine Bilder haben. Da hier ist nach meinem Geschmack. Sehr gut. LG Hörbie
  • Waldi W. 15. August 2016, 20:09

    wow, das ist wirklich richtig stark !!!
  • annes.sicht 15. August 2016, 19:58

    Diese Perspektive dürfte es wohl noch nicht so oft geben.....klasse. Präsentation in s/w sehr passend.
    LG Anne.
  • Suchbild 15. August 2016, 19:37

    Dominostein.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 42.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 20
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten