Zurück zur Liste
Altstadtbalkon von Alcudia

Altstadtbalkon von Alcudia

4.505 7

Altstadtbalkon von Alcudia

Alcudia Altstadt... ein schöner Balkon inmitten der alten Häuser... lädt zum Verweilen, relaxen oder feiern ein..

Kommentare 7

  • Johanna Kotschwar 3. September 2016, 11:20

    ein herrlicher Winkel zum Entspannen - eine schöne Entdeckung, sehr gut aufgenommen.
    Liebe Grüße, Johanna
  • Eifellive 24. August 2016, 22:33

    Ein schönes Idyll hast du da entdeckt. Da wäre ich auch jetzt gerne - wenn wir momentan auch hier genauso schönes Wetter haben. Aber leider hält mich die Arbeit von der Balkonnutzung ab.
    LG
    Ingrid
  • homwico 21. August 2016, 22:52

    Haben wir dieses Jahr bei uns noch nicht oft nutzen können.
    LG
    homwico
  • Pixelfranz 21. August 2016, 22:22

    man kann es sich überall schön machen.
    LG franz
  • sariba 21. August 2016, 22:20

    Ja, da möchte Frau gerne sein. Toll entdeckt und schön fotografiert.
    Gruß
    Sabine
  • Bilderkram 21. August 2016, 22:15

    Abends im Kerzenlicht den warmen spanischen Sommer-Abend dort ausklingen lassen....das würde mir gefallen, denn bei uns kann man abends leider nur selten draußen sitzen.
    LG Susanne
  • Siehhier 21. August 2016, 21:01

    ...ein schönes Plätzchen hast Du da entdeckt !!! LG

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Views 4.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv EF-M18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 400

Gelobt von