2.512 4

NIRSpec


Premium (Complete), Grasbrunn

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht NIRSpec ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Georg Fell 15. Oktober 2016, 18:56

    Wie gesagt, ich war noch leider nicht da oben. Mein Bruder hat vor 2 Jahren ähnliches Material mitgebracht. Sind einfach tolle Aufnahmen und Farben!
    Viele Grüße, Georg.
  • NIRSpec 15. Oktober 2016, 8:55

    Danke für die Rückmeldung. Ja ich habe beim entwicklen ganz schön auf die Farbtube getreckt. Wars zu viel ?
    LG Ralf
  • Georg Fell 14. Oktober 2016, 22:38

    So sollen die Farben da oben sein. Sehr intensiv und klar. Super festgehalten! Da muss ich auch mal hin. Viele Grüße, Georg.
  • Wernuar 3. Oktober 2016, 18:51

    Klasse festgehalten!
    VG werna

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von