Zurück zur Liste
Gämsen (Rupicapra rupicapra) im tiefen Schnee.  -  Deux chamois dans la neige profonde.

Gämsen (Rupicapra rupicapra) im tiefen Schnee. - Deux chamois dans la neige profonde.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Gämsen (Rupicapra rupicapra) im tiefen Schnee. - Deux chamois dans la neige profonde.

Unvergessliche Erinnerung an einen schneereichen Winter in den Bergen auf etwa 1700 m Höhe in einem Wald.

Da durfte ich zu meiner grossen Freude diese zwei Gämsen im tiefen Schnee ganz in meiner Nähe in Ruhe beobachten...



Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und tragt Sorge zu euch, damit ihr gesund bleibt. Anna-Dora



Mein lieber Freund, Peer Ressin hatte zu meiner Freude das Foto für das französische Voting vorgeschlagen.

Vielen herzlichen Dank, mein lieber Peer!


Über PRO-Stimmen zu diesen Fotos würde ich mich besonders freuen:

Leise rieselt der Schnee,...
Leise rieselt der Schnee,...
Ressin
Gegen Winterdepression...
Gegen Winterdepression...
Ressin
Oh Schreck... eine Heuschrecke.... Oh, mon Dieu... sauterelle...
Oh Schreck... eine Heuschrecke.... Oh, mon Dieu... sauterelle...
Ressin



Merci de tout coeur de voter pour nos photos!





In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Tiere im Winter":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 173