Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Licht

Der Bläuling lässt sich die Sonne auf dem Bauch scheinen und wir frieren uns den Popo ab. Ich finde das sollten wir beenden,......jetzt.:-)

Kommentare 78

  • Ramses II 4. April 2017, 11:37

    Hier das Jahr habe ich noch keinen gesehen, kann noch kommen.
    Eine exzellente Nahaufnahme in bester Bildqualität und sehenswerter Bildgestaltung zeigst Du hier.
    Klasse!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Juris-66 2. April 2017, 9:18

    Super schön, weich und harmonisch... und nun frieren wir ja auch nicht mehr :-))
    Viele Grüße
    Birgit
  • struz 18. März 2017, 18:50

    Exzellent und wunderschön in allen Belangen.
    Gruß Struz
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. März 2017, 13:59

    Das mit dem Popo wird sich jetzt geben...
    pass auf, dass Du ihn nicht verbrennst... :-)

    Die Sache mit dem Bild ist eine ganz andere...
    die ist nämlich ganz zauberhaft.
    Licht schafft die warme Farbe
    und die Schärfe jene Weichheit,
    die unser Herz zerfliessen lässt...

    Bin Hin und Weg... LG Tobila
  • Sabine K. aus W 2. März 2017, 22:20

    Ganz bezaubernd !!
    LG Sabine
  • Nord 28. Februar 2017, 19:04

    Klasse Bildqualität, top!
    Gruß Nord
  • Andreas Liesendahl 28. Februar 2017, 12:38

    Respekt, wieder einmal ein absolut professionelles Bild.
    Liebe Grüße Andreas
  • sARTorio anna-dora 23. Februar 2017, 10:39

    Das Licht ist hier wirklich wunderschön und lässt uns auf wärmende Sonnenstrahlen hoffen, die auch uns beleben!
    Herzlich. Anna-Dora
  • Sharkingo 23. Februar 2017, 8:59

    Hallo, wunderschön mit diesem Lichteinfall auf diese Blüte, tolle Makroaufnahme.
    VG Sharkingo
  • Granny Smith 18. Februar 2017, 21:45

    ...wenn ich nur wüsste, wo der Schalter für die Sonnenwärmelampe ist...LG Martha
  • Jörn Bude 18. Februar 2017, 13:49

    Ich bin damit völlig einverstanden!
    Versuche "es" auch schon seit ein paar Wochen
    herbeizuzaubern!
    Ja! Superschönes Licht!!!
    LG Jörg
  • Mario Keim 18. Februar 2017, 11:25

    Damit wäre schon alles gesagt. Aber halt: Das Foto, das Deinen Gedanken zugrunde liegt, sollten wir erst als Meisterwerk bezeichnen. Besser geht es nicht!!
    Liebe Grüße Mario
  • Gabi und Oktavio Franz 16. Februar 2017, 21:09

    Gute Idee, dem würden wir uns anschließen :)
    Und zum tollen Bild....
    Sauberes Makro, in sehr schönen Farben, sauberer Schärfe und tollen feinen Details !
    lG.
  • Berthold Wallerich 16. Februar 2017, 20:54

    Eine sehr schöne Aufnahme mit perfekter Schärfe und hervorragender Freistellung.
    LG Berthold
  • Max Daberger 16. Februar 2017, 12:18

    EinTraumbild !!!
    LG-Max

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 19.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten