Zurück zur Liste
Quadratisch Praktisch...

Quadratisch Praktisch...

21.594 48

NIRSpec


Premium (Complete), Grasbrunn

Quadratisch Praktisch...

Vielen Dank an Curt Demmler für den Galerievorschlag

Kommentare 48

Bei diesem Foto wünscht NIRSpec ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • NIRSpec 16. Mai 2017, 21:29

    Hallo Curt,
    danke nochmals für Deine Rückmeldung, vom Fachmann, die ich sehr schätze.
    Keine Angst ich bleib weiter am Auslöser und versuche besser zu werden und jeder Kommentar der dem Zweck dient ist herzlich willkommen.
    Viele grüße
    Ralf
  • Curt Demmler -DGPh- 16. Mai 2017, 16:46

    Lieber Ralf,
    tut mir ausserordentlich Leid, dass man so ein technisch perfektes BILDNIS nicht gewürdigt worden ist, wie es sein sollte !
    Macht nichts! Für mich war es ein absolut ECHTES F A V wert und für den Vorschlag meinerseits jederzeit würdig gewesen.
    Aber so ist das hier auf fc......bedauerlicherweise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bleib beim Auslöser und mach weiter solche creative und vor allem eben technisch einwandfreie Pics.
    Lieben Gruss
    Curt
  • NIRSpec 14. Mai 2017, 11:40

    Liebe Fotofreunde,
    das Voting ist beendet. Leider hat es nicht gereicht aber ich freue mich über den Weg ein breites Feedback bekommen zu haben. Danke an alle die mit abgestimmt haben und vor allem Kommentare abgegeben haben. Besonderen Dank natürlich an Curt Demmler, daß er das Bild vorgeschlagen hat und mir damit die Möglichkeit gegeben hat all Eure Rückmeldungen zu sammeln.
    Danke, ich werde mich weiter auf die Suche nach Motiven machen und versuchen immer besseres abzuliefern
    Viele Grüße
    Ralf
  • max liet 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    ganz schön viele Rechtecke...
    c
  • Arno M 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    c
  • Willi Schwanke 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    +
  • Oliver H2 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    e
  • Maud Morell 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    c
  • tenhan 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Sh. 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    Maximal sind 10 Punkte pro Kategorie möglich.
    Idee: 6 Punkte
    Gestaltung: 6 Punkte
    Technik: 6 Punkte
    Gesamt: 18
    Ergebnis: Enthaltung
  • Köhlerin 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    e
  • Der Jürgen 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung


    Contra
  • Ruth U. 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Schwarzerskorpion 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Maria Kaldewey 14. Mai 2017, 9:20 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt hier die Illusion. Schaut man nach vorn oder hoch? Das spricht mich an.
    Pro

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 21.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten