.lilo.


Premium (Pro)

Kommentare 11

  • Gerhard Körsgen 3. November 2023, 11:47

    Hier mal eine kritische Anmerkung:
    Du hast SEHR viele allegorische Fotos wie dieses hier wo eine einsame Person , meist in einem grafischen Kontext, meist als eine Art Schattenriss, das Hauptmotiv darstellt.
    Jedes Foto dieser Art ist - für sich allein genommen - gut, manche je nach grafischer Raffinesse sogar sehr gut, in der schieren Häufung aber wirkt das auf mich redundant, wie eine stetige Wiederholung der gleichen "Bildformel".
    Dir selbst gefällt das , bleib dabei, alles gut.
    Ich für mich finde es immer gut wenn innerhalb eines Stils ein gewisser Facettenreichtum gezeigt wird, daher ist mir das zu uniform.
    Ich sehe das ähnlich wie Accounts in denen z.B. unzählige (verschiedene) Schmetterling an Halmen oder Blumen hängen - immer ein anderer Schmetterling, aber die Bildsprache und das Sujet stets gleich - mich langweilt sowas.
    Sicherlich mein Problem, schon klar :-)
    Bitte nicht böse sein, lieber ehrlich als unaufrichtig "schleimend".
    Meine Meinung ist nur eine unter vielen.
    Liebe Grüße.
  • Tassos Kitsakis 11. April 2017, 22:57

    Dem Lichte gewandt.
  • Rübe 10. April 2017, 8:29

    Hell und dunkel sehr gut verteilt.
    Klasse Bild.
    LG Kora
  • Frederick Mann 9. April 2017, 18:47

    moments of being alone
  • Manfred Schneider 9. April 2017, 12:44

    +++
    lg manfred
  • Woman of Dark Desires 9. April 2017, 11:54

    die dunkelheit hinter sich lassen...
    lg wodd
  • GrauTag 9. April 2017, 8:07

    Aus dem Verborgenen mit Vorsicht ins Licht treten; ganz besonders
    wieder dieses Erzählende.
    VG Volker
    .
  • Rene Lauterbach 9. April 2017, 7:53

    Bild und Atmosphäre gefallen mir sehr ...

    Schönen Sonntag , Gruß Rene
  • Joachim Haak 9. April 2017, 7:07

    wahrscheinlich wird er dort nicht all zulange ausharren
    +++
    LG Jo
  • Brigitte H... 9. April 2017, 2:32

    Immerhin einen Ausblick ,ansonsten wirkt er eingeengt..
    Feines Bild..
    lg Brigitte
  • F. Gerndt 9. April 2017, 0:04

    Starkes Bild!
    VG Frank