2.952 13

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Glyzinienbewuchs

Das da unten ist kein Wasser, sondern ein dunkles Autodach.

Kommentare 13

  • Toni Dyckers 25. April 2017, 13:44

    Sehr schön gesehen,
    mein Blauregen hat den Frost in den letzten Nächten nicht überstanden.
    LG Toni
  • Frank G. P. Selbmann 24. April 2017, 9:13

    ein überaus schönes exemplar, das du uns hier in bester bq zeigst, olaf. ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg franKS
  • Diruwi 22. April 2017, 20:52

    Ein prächtiger Bewuchs!
    Und genau so muss man die Autos einsetzen ...! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Yours Truly 22. April 2017, 20:05

    Prima gesehen ... schön ist das!

    Lieben Gruß
    Claus
  • Didiworld 21. April 2017, 19:52

    Sehr schön gesehen und im Bild festgehalten!
    LG Dieter
  • Karl-Heinz Wagemans 20. April 2017, 14:23

    Eine feine Frühlingsimpression, sehr gelungen auch der Bildschnitt!
    LG K.-H.
  • schulz54 20. April 2017, 13:46

    Die Farben des Frühlings von dir wunderschön in diesem Bild festgehalten.
    Ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • junimond51 20. April 2017, 8:22

    Du meine Güte. Na ja, ich bin Stadtmensch und finde diesen Blumenschmuck doch etwas übertrieben. Aber schön fotografiert unter Einbeziehung des Autodachs.
    Gruß Stefan
  • Roland Zumbühl 20. April 2017, 7:39

    Sehr gut ausgerichtet und mit gutem Beschnitt zeigt sich mir diese Aufnahme. Zum blauen Himmel sage ich jetzt nichts, obschon er dem Motiv sehr gut tut.
  • anhu 19. April 2017, 23:43

    Da passt doch wieder alles zusammen: die weissen Glyzinien zum weissen Haus, die hellvioletten zu den dunkelblauen Fenstern, und die Spiegelung auf dem Autodach gibt dem Bild noch den letzten Touch. Zufall das alles? Ich glaube eher: sehr gut gesehen und sehr gut durchdacht.
    Viele Grüsse - Andres
  • MoHu 19. April 2017, 20:32

    Eine üppige Blütenpracht, aber zum Glück keinen Grabschmuck, sondern Fassadenverschönerung.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • ralf mann 19. April 2017, 20:08

    Dieser gut gestaltete, prächtige Pflanzenbewuchs ist eines Fotos wert gewesen.
    Gruß Ralf
  • Gerd Acker 19. April 2017, 18:11

    Die violetten Glyzinien bilden ein Kreuz. Dein Foto regt die Fantasie an:
    Sicherlich wohnt in dem Haus eine sehr religiöse Familie, und das sehr dunkle Autodach gehört zu einem Leichenwagen?
    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 2.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von