Sybil.J


Premium (Pro)

[ D r e a m s ]

*

https://www.youtube.com/watch?v=xJPEGgAbmDY

*

Lensbaby

Kommentare 11

  • Herr Schwarzkopf 15. Mai 2017, 6:13

    Claude Mont sagte"... Ich will diese Luft... malen.."
    Er konnte das mit dem Pinsel, du hast das hier anders gelöst. Knixxx.
    HS
  • Außerrand Undband 30. April 2017, 14:44

    fantastisch°
  • Nelia J. 29. April 2017, 22:14

    Kaum greifbar ... ganz wunderschön ... ganz so wie Träume halt sind, die Guten.
    LG Nelia
  • Michi M. 87 29. April 2017, 15:03

    Der Moment in dem ich mir wünschen würde, ich hätte mal sowas brauchbares mit meinem Lensbaby erzeugt! ;)
    Ich finde es unheimlich stark! Das Bild beweist wieder mal, dass es in einem Bild eben nicht mindestens einen richtig knackescharfen Punkt braucht, damit das Ganze funktioniert!
    Ich finde es unheimlich malerisch, sehr feinfühlig, durchdacht komponiert und es strahlt für mich eine angenehm ruhige Atmosphäre aus, was durch die leichte Entsättigung noch zusätzlich unterstützt wird!
    Fav!
    Lg :)
    Michi
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. April 2017, 13:36

    -bezaubernd !!!!!
  • Woman of Dark Desires 28. April 2017, 18:48

    ein sehr zarter...
    lg wodd
  • Carsten_H. 28. April 2017, 17:32

    Träume können flüchtig sein. So sehe ich das Bild - das leichte Gefühl von Bewegung, die Blüte schon nah am Rand, die wenigen schwach gesättigten Farben. Von der Stimmung für mich eher melancholisch als optimistisch! Und sehr schön!
    Viele Grüße, Carsten
  • Fotobock 28. April 2017, 17:22

    Traumhaft...schön "verspielt" ...perfekt. lg Barbara
  • Brita H. 28. April 2017, 14:16

    Ja, deshalb habe ich auch in meine Überlegungen einbezogen, ob nicht rechts etwas mehr Raum sein könnte, passend zum Raum oben. :-)
  • Sybil.J 28. April 2017, 13:51

    Liebelein, danke für die Bestimmung. Ich hab ja keine Ahnung :-D

    Und was den Schnitt angeht... Träume brauchen Raum ;-)
  • Brita H. 28. April 2017, 13:33

    Oh Apfelblüten :-) !
    Ich mag das sehr. Ich muss mir aber noch überlegen (und dazu muss ich es noch ein paar Mal anschauen) ob ich nicht einen etwas anderen Schnitt bevorzugen würde oder nicht. Irgendwie ist es mir nach oben zu offen und leer, aber wenn ich da zu halte, passt es mir auch nicht. :-)
    LG Brita