Sybil.J


Premium (Pro)

[ A k e . L e i ]

*

auf Wabi-Sabi-Suche durch den Garten gekrochen mit Brita H. und Anette Z.

:-)))

*

Petzval

*

Kommentare 15

  • --M. J.-- 7. November 2017, 7:11

    Mal entführt!
  • Sybil.J 11. Mai 2017, 22:24

    Danke. Probier ich morgen mal.
  • Pekka H. 11. Mai 2017, 22:11

    Da sollte das Hinzufügen eines leichten Rauschens (wenn nicht über Photoshop mit Rauschfilter 'Rauschen hinzufügen' mit nur 3 bis 5 %, dann ggf. mit ein wenig Körnung probieren). Bei mir hat es meistens gewirkt. Das Bild könnte ein bisschen Korn durchaus verkraften,-)

    LG Pekka
  • Sybil.J 11. Mai 2017, 21:55

    Oh je. Die TWAs hab ich tatsächlich nicht gesehen :-(
    Bitte gib mir mal einen heißen Tipp, wie ich die wegkriege!
  • Pekka H. 11. Mai 2017, 21:37

    Das ist krass gut. Schau mal, ob Du die Tonwertabrisse noch in den Griff bekommst. Und der dunkle Fleck oben rechts bekommt auch zu viel Aufmerksamkeit. Aber ansonsten: Tief verneig (ok, nicht ganz so tief, wie Du da rumkriechen musstest, aber fast).

    LG Pekka
  • O.K.50 7. Mai 2017, 19:37

    Aber hallo.......exklusiv.

    VG
  • Fotobock 6. Mai 2017, 21:49

    Das ist so wunderbar! Ein Traum. lg Barbara
  • Brita H. 4. Mai 2017, 14:21

    Ich weiß ja auch nicht ob das Wabi-Sabi ist, aber du hast das Bild auf der Suche danach gemacht und das reicht doch ;-)
  • fotoGrafica 4. Mai 2017, 9:46

    bezaubernd
    gruss wolfgang
  • Klaus Rohn 3. Mai 2017, 22:09

    Wenn ich in wiki nachlese, dann finde ich schon dass das unter Wabi-Sabi fällt. Ich kenne mich da aber auch nicht aus und finde man muss nicht immer alles in eine Schublade stecken.

    Mir reicht, wenn ein Bild wirkt und dieses Ziel hast Du mit dem Bild und der Bearbeitung zweifelsfrei erreicht.

    Ein nicht alltägliches Bild einer Akelei, das seinesgleichen sucht...

    Gruß Klaus
  • Anette Z. 3. Mai 2017, 19:27

    Boah, ist das Klasse! Gerade mit den zwei Farben. Unten altrosa, oben schmutzig grüngrau. Toll.
    Das Licht durch die Blümchen auch. Und die Schärfe sitzt gut.

    Das Objektiv ist sowieso traumhaft ;-) Aber wieso hast du die Bokehkreise nicht?

    Und ich mag das Quadrat und die Platzierung der Blüte in der Ecke. Die unscharfen Blümchen im Hintergrund produzieren sogar eine aufsteigende Diagonale.

    Und ich bin bestimmt keine Wabi Sabi Expertin. Ich mach das Zeugs ja nicht mal... Frag den Experten >;-b
    Gruß, Anette
  • Sybil.J 3. Mai 2017, 19:15

    Brita, ich weiß ja noch nicht mal, ob das wirklich Wabi Sabi ist... Das muss dann mal die Expertin sagen.
    Ist aber auch egal, ich mag es trotzdem :-P
  • Runzelkorn 3. Mai 2017, 17:58

    Wenn Jedermann im Hintergrund lauert,
    ändert sich alles....
  • Brita H. 3. Mai 2017, 17:30

    Ja, ja, ja, mach mich nur scharf auf das Petzval. Ich fang schon mal an zu sparen.
    Du musst öfter auf Wabi-Sabi-Suche gehen, lohnt sich! ;-)
    LG Brita
  • Sonnja S. 3. Mai 2017, 9:59

    kreativ!
    lg sonnja

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Views 6.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/800
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten