Sybil.J


Premium (Pro)

[ W a s s e r . W e g e ]

*

Sloten / NL

Mai 2017

*

Kommentare 8

  • Brita H. 30. Mai 2017, 22:55

    Mir gefällt auch sehr, was ich da sehe. Da ist nichts drauf, was nicht da sein sollte, und alles was muss. Die Belichtungszeit bringt zusätzlich Ruhe auf das Wasser.
    LG Brita
  • Briba 28. Mai 2017, 20:54

    Wow, einfach schön. So warm. Und keine Mücken zu sehen. *g
    LG Briba
  • O.K.50 28. Mai 2017, 19:08

    sehr schön gemachtes Landscape. Gefällt mir gerade wegen Deiner Bildeinteilung die mir sehr liegt.

    Fein fein.

    VG
  • Michi M. 87 28. Mai 2017, 14:49

    Die Grashalme, in der Mitte des unteren Bildrand?es, machen das Bild aus und sind das I-Tüpfelchen für mich! Gut, dass diese durch die Licht-situation die nötige Aufmerksamkeit bekommen! Ich mag ihn sehr, deinen fotografischen Blick!
    Lg :)
    Michi
  • Anette Z. 28. Mai 2017, 10:43

    Man erkennt dich sofort an der leichten Gelbtonung ;-) Das Blau im Wasser sticht da superstark – und kalt – ab. Gefällt mir, diese LZB. Und bringt mich auf eine Idee. Vielleicht ziehe ich gleich auch mal mit der Cam los und mache Blödsinn ;-))

    Und du weißt ja: Wenn ein Bild den Wunsch zum Nachmachen weckt, ist es gut…
    Gruß, Anette
  • Sybil.J 28. Mai 2017, 7:25

    @Klaus: Nein, gar nicht. Es gibt dort Stege ;-)
  • Klaus Rohn 28. Mai 2017, 0:18

    Sag ich doch, Natur liegt Dir auch.
    Haste nasse Füße bekommen? ;-)

    Gruß Klaus
  • Maik 2Prinz.de 27. Mai 2017, 22:59

    Das gefällt mir sehr gut in der Langzeitbelichtung. VG Maik