1.798 21

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Abend am See

Schloss Montfort in Langenargen am Bodensee

Kommentare 21

  • Ivan Zanotti 8. Juli 2017, 16:14

    Stupenda
  • ALLWO 25. Juni 2017, 19:47

    Keine Frage lieber Olaf .. Dein wundervoller und sehr stimmungsvoller fotografischer Scherenschnitt löst mit diesem Wahnsinnshimmel auch bei mir nur größte Freude aus ..
    schreibt Dir der ( Blumen ) Wolfgang
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karl-Heinz Wagemans 18. Juni 2017, 17:16

    Eine feine Stimmungsaufnahme und sehr schön bearbeitet!
    LG K.-H.
  • rocco di ciommo 9. Juni 2017, 21:35

    wow...sembra un incendio !
    stupenda foto
  • Diruwi 8. Juni 2017, 21:19

    Schöne Abendstimmung in prächtigen Farben!
    Für meinen Geschmack dürfte es aber ruhig etwas mehr Zeichnung in den dunklen Bereichen haben! Ist mir also quasi zu dunkel ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Frank G. P. Selbmann 8. Juni 2017, 19:29

    deine feine aufnahme hat etwas tropisches oder zumindest südliches, olaf.
    lg franKS
  • Roland Zumbühl 8. Juni 2017, 16:37

    Die Mauer ist weg. Hier würde sie mich stören, da der Schwarzanteil zu stark würde und die Spiegelung nur teilweise zeigte. Solche Abendstimmungen mag ich auch, und mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass eine solche auch Kinder und Jugendliche stark beeindrucken kann.
  • pixel knipser 8. Juni 2017, 14:30

    Abendrot macht Fotografen froh. Der harte Kontrast und die wunderschönen Farbverläufe gefallen mir ungemein gut. Eine herrliche Aufnahme.
    VG
    PK
  • junimond51 8. Juni 2017, 8:05

    Sehr schön, dieses Abendrot, der spiegelnde See und der silhouettenartige Vordergrund. Sehr stimmig und stimmungsvoll.
    VG Stefan
  • KHMFotografie 8. Juni 2017, 0:00

    ... diese Stimmung hast du grossartig eingefangen.... mag ich sehr+++++

    LG. kalle
  • anhu 7. Juni 2017, 22:45

    Eine idyllische, stille Abendstimmung. Ein Spaziergang zu "später" Stunde muss hier besonders beruhigend und reizvoll sein.
    Viele Grüsse - Andres
  • Dü49 7. Juni 2017, 21:57

    Wenn der Himmel seinen Kommentar gibt.
    Beeindruckende Silhouette mit großartigem Kontrast.
    Kompliment.
    LG
    Reiner
  • ralf mann 7. Juni 2017, 21:24

    Hier hast Du bestimmt die Silhouetten-Darstellung angedacht.
    Sie macht sich gut vor der abendlichen Himmelsfärbung. Gruß Ralf
  • Gerd Acker 7. Juni 2017, 19:52

    Sehr schön hast du die dunkle Silhouette vor den leuchtend roten Abendhimmel gesetzt. Dein Foto vereinigt die Gegensätze Ruhe und Dramatik. Perspektive und Zeitpunkt sind bestens gewählt. Glückwunsch!
    Gruß Gerd