Zurück zur Liste
Heute wieder großes Kino mit PORTRAITSITZEN (2)

Heute wieder großes Kino mit PORTRAITSITZEN (2)

1.619 2

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Heute wieder großes Kino mit PORTRAITSITZEN (2)

Wir waren auch heute wieder verabredet - und alle waren pünktlich: Ich sowieso, die jungen Turmfalken auch und selbstverständlich die liebe Solnne. Noch findet man sie auf oder in der Nähe ihres Nistkastens. Aber das Fliegen klaptt schon ganz gut. Bald werden sie sich verabschieden.

Bereits im dritten Jahr beobachte ich meine Turmfalken und ihre Kinderstube. Alle Jahre wieder the same procedure, und ich bin jedes Mal begeistert. Wie schön, dass es so etwas gibt.

(Swarovski STX 30x-70x/95mm, Canon 70 D)

http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/swarovsli-30x-7ssx-95-ein-dslr-spektiv-der-sonderklasse-392544

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite ---
ISO 1250

Gelobt von