[platz der Synagoge - wasserspiele 02 sw]

A N S I C H T E N

Premium (Basic), Freiburg

[platz der Synagoge - wasserspiele 02 sw]

Bestimmt DAS Fotomotiv für alle Freiburger in den nächsten Wochen und Monaten: Der neu eröffnete "Platz der Synagoge" mit seinem Brunnen (im Umriss der zerstörten Synagoge) und seinen Fontänen. Die Kinder haben es sofort angenommen.
Freiburg, August 2017.

• Dragomir Vukovic 8. August 2017, 18:13

* great one *
  • Mattes Besenthal 8. August 2017, 10:09

Schöne Stadtaufnahme. Scheint ja toll geworden zu sein - muss ich beim nächsten FR-Besuch mal vorbei. VG M
  • Fotoburger 5. August 2017, 19:57

schöne Stadtfoto von Freiburg, zeigt die Lebenslust im Breisgau LG Michael
  • Clau.Dia´s 5. August 2017, 11:14

Ausschnitt und Bea wirken keineswegs wie ein Handyknips. Das Bild zeigt sehr schön, wie lebendig dieser Platz schon in den ersten ist - bei dem heißen Wetter ist das Wasser natürlich ein Muss. Gefällt mir auch.
  • rschaefer 4. August 2017, 22:33

Wunderbar lebendiges street.
    LG rebecca
  • ElkeLe 4. August 2017, 21:54

scheint nicht nur bei Fotografen bald sehr beliebt zu sein, der Platz.
    Tolle Aufnahme, gelungene BEA,
    lg Elke
  • Jörg Klüber 4. August 2017, 19:58

Sehr gelungen in Deiner Sichtweise! ;-)
    LG Jörg
  • LICHTundNICHT 4. August 2017, 13:00

So jetzt war ich dort. Und ich stimme Dir zu: sehr fotogen der Platz (guck mal bei mir ;-) ).
    Deine Bilder gefallen, Du hast die mehr Menschen drauf, was sicher für den Platz gut passt. Hier ist die Bea interessant und wie ich finde gelungen.

VG Thomas
    • A N S I C H T E N 4. August 2017, 13:24

Danke, war bei mir bishe auch nur das Handy, mit der Kamera werde ich bald auch anrücken, habe mehrere Ideen. Toll ist, dass immer wieder neue Szenen entstehen, die auch so nicht wiederkommen werden. Jan