Storchi


Premium (World), Flöha

Kommentare 25

  • feldweg 29. Dezember 2017, 18:07

    hier zeigst du ein sehr gutes Auge zum fotografieren
  • Michael T. Kleine 21. Dezember 2017, 17:56

    Ein Foto meiner Kindheit. In Cuxhaven bin ich mal eingeschult worden und besuchte die Gorch-Fock-Schule bis zur 3. Klasse.
    VG, Michael
  • Sigrid Warnke 29. November 2017, 19:34

    Minimalistisch schön, gut auch der tiefe Standpunkt.
    LG Sigrid
  • Ralph.E 26. November 2017, 9:23

    Eine tolle Strandszene in feinem Licht. Wunderbar, wie die kleinen Sandkörner erleuchten, mit dem Turm als Eyecatcher.

    Gruß
  • Klaus Knackstedt 27. September 2017, 7:28

    Eigentlich ein total einfaches Motiv. Aber man muss es erkennen und dann stellt man fest: Es ist ein Bild wert. Umsetzung und Realisierung gut gemacht. Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • Frank Mühlberg 16. September 2017, 20:38

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Wolfg. Müller 2. September 2017, 16:17

    Dazu höre ich Geräusche: etwas Wind, einige Vogelstimmen, ... und das leise Knistern am Boden. Trotzdem herrscht fast Stille.
    Wieder hast Du mit "Hirn" dieses herrliche Foto erstellt. Nicht umsonst hast Du die Kugelbake so gekonnt gespiegelt. Wunderschön ist alles anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Sanne - HH 1. September 2017, 8:00

    eine feine Abendstimmung samt Spiegelung..Sanne
  • Momente HH 12. August 2017, 15:34

    super mit der Spiegelung, storchi
    lg gine
  • dodo139 12. August 2017, 15:01

    In sehr schönem Licht fotografiert und mit feiner Spiegelung.
    LG Doris
  • KM-FOTO 12. August 2017, 14:36

    KLASSE !!!
    Tolles Licht und fein mit der Spiegelung!
    LG Kathi
  • jopArt 12. August 2017, 10:47

    einfach wunderschön mit der perspektive, dem licht und den farben!

    lg hans
  • Ralf Nobes 12. August 2017, 10:14

    Sehr schön mit den Wechsel zwischen den Details im Vordergrund und denen im Hinterggrund. Und das alles bei schönem warmen Licht. Gefällt mir!!
    LG Ralf
  • Karin.M 12. August 2017, 0:46

    Sehnsucht nach Nrodsee und Watt! Da muss ich bald auch mal wieder hin!Klasse Aufnahme!LG Karin
  • Gmcdirk 11. August 2017, 23:49

    Klasse Abendstimmung vor Cuxhaven

Informationen

Sektionen
Ordner Nordsee
Views 22.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten