Zurück zur Liste
Geschichten von einfach nicht aufkommen wollenden Gedanken...

Geschichten von einfach nicht aufkommen wollenden Gedanken...

12.580 5

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Geschichten von einfach nicht aufkommen wollenden Gedanken...

ein paar alte Ölfässer, einige marode Bretter, ein alle Stufen von Bedenklichkeit rechtfertigendes Geländer und ein paar über den Fluß gespannte Seile - mehr bedurfte es nicht, um diesen Trupp Holzsammler aus der Ungewissheit des Dschungels tief im Herzen dieses Tiger- und Elefantenschutzgebietes zurück in die vage Obhut einiger Hütten am Ufer zu bringen.
Die unglaubliche Stille lediglich unterbrochen vom gelegentlichen Gebrüll eines mitteilungsbedürftigen Languren und der vielstimmigen Kakophonie der Vögel, sonst nichts, was den Anschein einer Idylle hätte beeinträchtigen können.
Der unausweichliche Hamburger Büroalltag - er konnte ruhig noch etwas warten und Gedanken an ihn..... - sie wollten und wollten einfach nicht aufkommen....


___________________

Gavi/Thekkadiy, Kerala/INDIA Juli 2017 - Nikon D700

Kommentare 5

  • Jürgen Ringmann 20. August 2017, 9:01

    Sehr schön festgehalten, unbedarft und in sich Ruhend. Klasse. LG Jürgen
  • Heidi Schneider 14. August 2017, 13:35

    Auf solchen Flossen schippern wir doch alle rum, wir merken es bloss nicht immer.
    lgh
  • Engel Gerhard 14. August 2017, 9:18

    die (deine) gelungene Entspannung, bei der doch so spannenden Überfahrt im Rahmen des "normalen" Leben an diesem Ort. Deine Gedanken zum Bild vermitteln den Respekt zum Menschsein, doch vor allem zum Beobachten des individuellen Leben.
    lieben Gruss Gerhard
  • JOKIST 13. August 2017, 20:18

    Dein Foto ist sehr ansprechend !

    Ingrid und Hans
  • Detlef Schieberle 13. August 2017, 14:48

    So wunderbar einfach und so wunderbar großartig. Und Deine kleinen Anmerkungen dazu sind immer wieder lesenswert.
    vG Detlef