Sybil.J


Premium (Pro)

[ G l a s s ]

Ende
Ende
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 26.08.2017: dunkle Energie
Thema für den 02.09.1027: Ein Bild der Ruhe
***

Aus aktuellem Anlass keine Themenabstimmung

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

*

Karlstad / Vänern
Värmland, Schweden

August 2017

*
[ S o l ]
[ S o l ]
Sybil.J
[ V ä n e r n ]
[ V ä n e r n ]
Sybil.J

Kommentare 25

  • 13. Fee 25. August 2017, 20:44

    ich kann mir beim Anblick dieses Bildes kaum vorstellen, wie es belebt aussehen würde.
    Menschen davor, Kinder, Hunde? Ja, es ist Lachen da, das Suchen nach Kleingeld. Das Eis, das womöglich gleich nach dem Kauf auf den Boden fällt... ich sehe das, das was Du nicht fotografiert hast.
    LG Fee
  • Inge Striedinger 22. August 2017, 22:17

    Sommer zu Ende oder das Eis ist aus .... passt zum Thema!
    LG Inge
  • Anette Z. 22. August 2017, 16:54

    Da gibt es eindeutig nix mehr!
    Und deine Bearbeitung lässt das Ganze ein bisschen verwahrlost wirken. Zusammen mit dem Gras auf dem Weg. Gut gemacht.
    Die Aufteilung ist spannend. Links die weiße Wand mit der Werbung und rechts der Blick nach hinten. Gefällt mir.
    Die Häuschen erinnern mich ein bisschen an die Feriensiedlung in England letztes Jahr. Klein, spartanisch und mitten auf der Wiese verteilt.
    Gruß, Anette
  • Norbert REN 22. August 2017, 8:25

    In Schweden scheint die Saison noch mal kürzer sein, als bei uns.
    Gleich nach Mittsommer , scheint mir, wird die Bude winterfest gemacht.
    LG. Norbert
  • Petra Lubitz 21. August 2017, 14:11

    Das Ende einer Saison ist für mich zumeinst der Beginn meiner Ferien, auch wenn der Eisstand bereits geschlossen hat :-)
    Schöne Bildidee, gut in Szene gesetzt.
    Gruß Petra
    • Sybil.J 21. August 2017, 19:46

      Petra, genauso siehts bei mir auch aus :-) und Eis kriegt man trotzdem immer irgendwo!
  • Lila 21. August 2017, 11:11

    da war das Eis wohl alle ... schade :(
    L.G. Lila
  • Rübe 21. August 2017, 10:36

    Wenn die Eisbude geschlossen hat, ist der Sommer vorbei...
    Die Farbgebung finde ich hier sehr passend
    LG Kora
  • Garrulus glandarius 20. August 2017, 22:16

    Das war's dann. Bis zum nächsten Jahr!
    Toll mit der Entsättigung - wirkt schon jetzt nostalgisch, ein paar Tage nach Saisonschluss.
  • Klaus Rohn 20. August 2017, 21:26

    Das passt wie Faust aufs Auge!

    Gruß Klaus
  • Photomann Der 20. August 2017, 20:51

    Ladenschluss
    Fein
  • Brita H. 20. August 2017, 20:00

    Oh, Urlaub ohne Eis? Das ist ja schade! Aber das Foto ist klasse, es vermittelt die Tristesse des Saisonendes.
    LG Brita und noch schöne Tage in Schweden!
  • Macrone 20. August 2017, 19:49

    O je! Ist der Sommer etwa schon zu Ende!? Ich hoffe aber doch, dass nochmal eine neue Eiszeit anbricht. Dann sähe es da gleich ganz anders aus. LG Annette
  • sonnenlicht 20. August 2017, 18:39

    Saisonende Klasse Idee gut aufgebaut. vG
  • hexe adriana 20. August 2017, 16:59

    feine tristesse!
    lg
  • Bildjekerl 20. August 2017, 16:06

    . . . ohne Sommer ist die Eisbude zu und hinten ist ohne Sommer kein Leben - wirkt trostlos, resigniert,
    Gruß Jooke

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 9.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 125

Gelobt von