Sybil.J


Premium (Pro)

[ V ä n e r n ]

Karlstad / Vänern
Värmland, Schweden

August 2017

*

[ S o l ]
[ S o l ]
Sybil.J
[ G l a s s ]
[ G l a s s ]
Sybil.J

Kommentare 8

  • Anette Z. 22. August 2017, 17:08

    Ich finde es genau so schön. Felsig, rau, ein bisschen grün. Eher kalte Farben. Blick ins Wasser. Zwei Motive: Birke und Rettungsring. Natur und Zivilisation. Beide sehr einsam.
    Nur der Nadelbaum im Hintergrund stört. Hol mir mal eine Axt >;-)
    Der Bildaufbau ist nicht ganz meins, ich würde rechts und links einen engeren Schnitt vorziehen. Aber ich denke, das ist ein anderes Bild, denn dann ist die Weite weg.
    Von daher genieße ich es einfach so, wie es ist.
    Gruß, Anette
  • Prost Marlies 21. August 2017, 21:17

    Eine tolle Serie...
    Das Foto erinnert mich an einen Segeltörn vor 4 Jahren zwischen Finnland und Schweden..
    LG Marlies
  • Karl R. H. 20. August 2017, 23:07

    unaufgeregt, ruhig ... fein
    servus
  • O.K.50 20. August 2017, 20:38

    jetzt versuch ich es zum dritten Mal.
    Deine kleine Serie gefällt mir ausnehmend gut. Du gehst damit einen Weg des Urlaubsfotos der ganz anders ist als üblich.
    Details, Ausschnitte von unüblichen Orten am Urlaubsort und urlaubsuntypisches Wetter.

    Passt gut, und die dezente Entsättigung tut ein Übriges.
    Gefällt mir gut.

    VG
  • Brita H. 20. August 2017, 20:09

    Das gefällt mit sehr und ich stelle mir das Gewimmel vor, das zur Ferienzeit da am Strand und dem Steg ganz rechts stattgefunden hat. Aber diese Ruhe, die dein Bild ausstrahlt, ist sicher erholsamer ;-)
    LG Brita
  • Gerhard Körsgen 20. August 2017, 20:07

    Das hier gibt s ja auch noch. Sozusagen das "Verbindungsbild zwischen en beiden anderen. Passt gut in die 3er-Reihe, fällt aber als "Einzel-Bild" ein bisschen ab für mich weil ohne direkten "Clou", wie die beiden anderen.
    Was andere evtl. ganz anders sehen können, klar.
    LG.
  • Bär Tig 20. August 2017, 14:17

    Sehr idyllisch. Irgendwie.
  • Frau Luna. 20. August 2017, 13:54

    Schöne, vertraute Szene in Spätsommerstimmung.

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 9.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten