Sybil.J


Premium (Pro)

[ S o l ]

Karlstad / Vänern
Värmland, Schweden

August 2017

*

[ V ä n e r n ]
[ V ä n e r n ]
Sybil.J
[ G l a s s ]
[ G l a s s ]
Sybil.J

Kommentare 16

  • ruubin 28. November 2017, 14:32

    Unkonventionell - gut!
    lg robert
  • Anette Z. 22. August 2017, 17:14

    Der Vogel ist ja zum Brüllen! Gerade weil er noch so über die Schulter schaut.
    Und die Szene darunter mag ich auch. Ein paar einsame Mülleimer. Jeder mit seiner Art von Schräglage.
    Die Landschaft hast du auch gut eingefangen. Besonders mag ich den dezent dramatischen Himmel…
    Die Serie ist schön schlüssig in sich. Die Bilder passen zusammen und ich finde den einfachen Aufbau und die entsättigten Farben sehr gut.
    Gruß, Anette
  • Klaus Rohn 20. August 2017, 21:36

    Gute Serie für den Anfang...

    Gruß Klaus
  • Brita H. 20. August 2017, 20:05

    Der Vogel (Krähe?) wartet auf Abfälle, die jetzt wohl seltener zu finden sind. Was die Sonne auf dem Abfalltrenner bedeutet, erschließt sich mir nicht, aber sie sieht freundlich aus. Auch an Rollstuhlfahrer ist gedacht. Eine schöne, aufgeräumte Gegend.
    LG Brita
    • Sybil.J 20. August 2017, 22:42

      Brita, ich glaube, das ist eine Nebelkrähe (?). Könntest du sicher besser sagen ;-) da waren einige von der Sorte unterwegs.
  • Gerhard Körsgen 20. August 2017, 18:39

    Wer hier behauptet die Sonne würde doch gar nicht scheinen hat nur nicht genau genug hingeschaut ;-)
    Als ich im Fight-Club das eine sah war das dahingehend schon eines der Highlight-Bilder für mich, aber es ist ja Teil einer kleinen 3er-Serie, sehe ich gerade...noch besser.
    Auch das hier fein lakonisch , mir gefällt der Vogel auf der Leitung besonders, sei es Zufall, sei er besonders kompositorisch berücksichtigt (einfach behaupten :-)) ), jedenfalls DER macht es hier für mich.
    Lob again.
    LG.
  • O.K.50 20. August 2017, 16:15

    Mit Solarpaneele? für´s automatische Deckelöffnen, oder?

    ;-)
    VG
  • Wolfgang Schade 20. August 2017, 15:48

    Hallo Sybil Deine kleine Serie möchte noch ein wenig bearbeitet werden,ganz wenig am Ausschnitt arbeiten,es fehlt etwas,Mit lieben Gruß Wolfgang
    • Brita H. 20. August 2017, 20:07

      Hallo Wolfgang, lass uns doch an deinen Gedankengängen teil haben. Was meinst du mit deiner Anmerkung? :-)
    • Sybil.J 20. August 2017, 22:45

      Lieber Wolfgang, eigentlich ist der Ausschnitt ziemlich genau überlegt. Was stört dich bzw. was würdest du anders machen?
    • Wolfgang Schade 22. August 2017, 10:48

      Liebe Sybil,habe eben ein paar Worte zu Dir geschrieben.mich stört nichts,vermisse nur etwas Spannung,etwas,kann es schlecht beschreiben
      wir bleiben bitte gerne in Kontakt.Wünsche Dir ein ganz besonderes Motiv und alles Liebe bis zum nächsten Mal,Wolfgang
  • Bär Tig 20. August 2017, 14:17

    Die Serie gefällt mir ausgezeichnet. Chapeau!
  • Frau Luna. 20. August 2017, 13:52

    Solen skiner bara på soptunnan :-)
    Und der Sommer ist in Schweden offiziell zuende, wenn die Schule wieder beginnt (2. Augustwoche).
    Die Szenerie kommt mir sehr bekannt vor, beinahe genauso sieht es in Kristinehamn aus, wo ich oft war, als wir noch in der Nähe wohnten.
    • Sybil.J 20. August 2017, 15:23

      Kristinehamn ist ja auch nicht weit weg ;-) das hier ist am First Camp Karlstad aufgenommen.

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 9.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten