DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Un es will merr net in mein Kopp enei ...

... wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !

Naa, ned nur Skailain, meisdens simmer romanndisch,

Auch wenn´s gestern ziemlich diesig war und mein Foto dadurch etwas flau wurde, ewige Liebe ...

Frankfurt am Main (gibt´s denn noch ein anderes?)
August 2017

Kommentare 8

  • Hörbie40 7. September 2017, 10:37

    Ein Traumfoto, wie von der ALB. LGH
  • Bernd Brügging 3. September 2017, 19:01

    Der Kontrast Stadt und Land könnte nicht gelungener sein.....
    TOP!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Roland Maywalt 25. August 2017, 10:44

    Spannende Komposition: Blumenwiese und Skyline ...
    das sieht man so nicht alle Tage!

    Gruß Roland
  • wintgen michael 21. August 2017, 22:49

    Sehr gut mit den verschiedenen Ebenen, das lässt das Diesige vergessen. LG michael
  • Lichtlein 21. August 2017, 21:14

    Schön gestaffelt im Aufbau und in der Tiefe die Landschaft, blühende Wiesen im VG, Wald und dörfliche Idylle mittig und unter dem wolkigen Himmel die beeindruckende Skyline von Frankfurt.
    VG Lichtlein
  • Der Westzipfler 21. August 2017, 12:40

    Ach neige, du Schmerzenreiche . . . ,.-)))
    Oh, wie ich meine geliebte Grie soß und dazu ein Glas Ebbelwoi doch vermisse! Und dann dazu bitte dieses Aussicht mit der Skyline von Mainhatten! Gleichwohl im "Gemalten Haus" ist das mit dieser Aussicht dann doch eher schwieriger zu vereinbaren. ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
    • DeVo 21. August 2017, 12:46

      Ins Gemalte Haus gehen ja auch nur Touristen. Die Aussicht kann man sehr wohl mit Ebbelwoi geniessen, aber eben woanders :-))
    • Der Westzipfler 21. August 2017, 12:50

      "Ins Gemalte Haus gehen ja auch nur Touristen."

      Kein Wunder! Bin ich doch auch Tourist, wenn ich FFM besuche. ,-))) Trotzdem gefällt es mir im "Gemalten Haus" immer wieder gut! Hauptsache, ich bekomme dort meine grie Soß! ,-))