Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Klein Venedig

in Bad Kreuznach
on Tour mit meinen 3HEEM Markus Novak

Kommentare 23

  • † Bernhard Buchholz 26. April 2018, 8:56

    absolut klasse von dir gezeigt,
    Gruß Bernhard
  • kirbreton 23. August 2017, 13:38

    Eine tolle Idylle. Ich schreibe jetzt aber nichts über den niedrigen Wasserstand :-)
    LG kirbreton
  • Ebert Harald 22. August 2017, 20:36

    da müssen die Gondeln auch kleiner sein, VLG Harald
  • Hartl Johann 22. August 2017, 19:56

    Der Canale Grande ist ein bisschen klein!!
    VG hans
  • Dietmar Schmid 1953 22. August 2017, 16:14

    Es nagt der Zahn der Zeit! Im Frühjahr bei starkem Wasser sicher sehr spannend.
    Gruß Dietmar
  • Rolf Bringezu 22. August 2017, 13:45

    Der Bach ist ein wenig mickerig.

    VG
  • Markus 4 22. August 2017, 8:25

    Wenn in dem Bach noch mehr Wasser wäre, würde es noch besser ausschauen.

    Habedieehre
    Markus
  • Peter Loleit 22. August 2017, 0:21

    Schöne Aufnahme vom Fluss der unter den Häusern durch fließt!
    LG Peter
  • Carsten D 21. August 2017, 22:01

    Denkt man gar nicht, dass das da so aussieht.

    Grüße Carsten
  • Trübe-Linse 21. August 2017, 21:36

    Das schaut schon sehr interessant aus. Das Wasser bestimmt nicht immer so ein Rinnsal. Leicht marode wirkt es hier in der Tat leider auch, aber nicht unschön. Gruß Mirko
  • Markus Novak 21. August 2017, 20:39

    sehr schön hast Du diese Ecke festgehalten ... sie hat wirklich einen ganz besonderen Charm .... leider schon fast ein wenig marode in den Ecken und Winkeln ... und ein paar Meter weiter Richtung Zentrum ist alles herausgeputzt .... hinter uns hingegen zeigt Bad Kreuznach wie eng Schönheit neben Zerfall liegen kann, denn jedes dritte Haus scheint ein lost place zu sein. Die Stadt ist vermutlich ein Opfer der geänderten Kurverordnungen ...
    GLGDOLHEEM
  • Manuel Gloger 21. August 2017, 19:57

    Die Häuser legen den Schluß nahe, aber neben dem Wasser fehlen auch die Gondeln samt Gondolfiere. ;- )
  • W.H. Baumann 21. August 2017, 19:07

    Nun. Wenn es sich so nennt...:-).
    Auf alle Fälle eine prima Aufnahme.
    LG Werner
  • aeschlih 21. August 2017, 18:50

    Hat was... :-)
    LG Hilde
  • Norbert REN 21. August 2017, 18:38

    Aber ganz klein Venedig, so kleine Gondeln gibt es gar nicht. ;-))
    In Bamberg gibt es das auch, aber das weißt Du ja.
    LG. Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Rheinland-Pfalz
Views 32.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten