Sybil.J


Premium (Pro)

[ S o f a ]

Sollerön / Siljansee
Dalarna / Schweden

August 2017

*

Kommentare 14

  • lofojo 27. Dezember 2020, 19:57

    Das könnte auch aus einem Roadmovie aus den Fünfzigern in Amerika sein. Ich kenne auch solche Orte in Schweden, meist abgelegen aber trotzdem belebt.
  • O.K.50 24. August 2017, 20:47

    Umzug ins Ungewisse?

    VG
  • Anette Z. 24. August 2017, 15:11

    Bis auf den ausgebrannten Himmel ist das richtig gut. Vor allem das ganze Zeugs, was da noch so rumsteht. Tisch, Mülleimer, Rollkarren, komischer Schrank, … Da kann man ne Weile kucken. Plus die Sachen in den Fenstern.
    Die sehr blasse Bearbeitung ist typisch für dich und zumindest mit den Rottönen nicht ganz so meins.
    Und mittiger Aufbau passt hier zwar aber wen interessiert‘s? Das geht ja GAR NICHT ;-b
    Gruß, Anette
  • rafael g. 24. August 2017, 14:04

    photogener ort
    und ein herrliches bild.
    grüße
  • Andreas Grzib 23. August 2017, 21:15

    Das gefällt mir richtig gut :-) LG Andreas
  • Carsten_H. 23. August 2017, 20:29

    Die Farben die man so intuitiv mit Schweden verbindet sind ja da. Die roten Holzhäuser mit dem weißen Fensterrahmen. Aber sonst ist das so weit weg von der Postkarten-Idylle. Ich finde, ein ganz starkes Bild!
    Viele Grüße, Carsten
  • Außerrand Undband 23. August 2017, 15:07

    The Art of Living °
  • Frau Luna. 23. August 2017, 11:50

    Ein Anti-Bullerbü-Bild - weg vom Klischee, hin zur Realität.
  • Frederick Mann 23. August 2017, 11:14

    I lived three years in DalaFloda
  • --M. J.-- 23. August 2017, 5:49

    Gemütlich!!
  • Klaus Rohn 22. August 2017, 23:57

    Hat fast etwas von "Campsite Stories" ;-)

    Sich alleine auf diese Motive in Skandinavien zu beschränken wäre eine spannende Aufgabe... die Varianz ist grenzenlos...

    Der Himmel ist bereits erwähnt, der Schnitt mit der Mülltonne ist super und unterstreicht die Bildaussage perfekt.

    Klaus
  • G Goldbach 22. August 2017, 22:08

    Sehr schön gestaltete Veranda!

    Gruß Guido