1.285 8

Dirk Purz


Premium (World)

sometimes cool

Portrait

Kommentare 8

  • HP Koch 1. September 2017, 21:49

    but good.
  • minotavros 27. August 2017, 20:01

    Bei dem Knochenbau kann er sich die Coolness sparen. Das ist schlicht ein faszinierendes Gesicht. Sowie eine ebenso wirkungsvolle Aufnahme *). Ein wenig mehr Schärfe hätt' nicht geschadet, fehlt allerdings auch nicht wirklich. Es wirkt, wie es ist.
    Liebe Grüße, minotavros

    *) ...sage ich, die ich nie den Mut hätte, ihn in der U-Bahn zu fragen, ob ich ihn porträtieren dürfte. Chapeau vor Deinem Zugang zum Menschen!
    • Dirk Purz 27. August 2017, 20:07

      danke für das Lob. Ich tue es einfach gerne und es macht mir spass. anscheinend meinen gegenüber auch. esklappt zu über 90%, ist vielleicht mal einen versuch wert. ich wäre gespannt, wie deine portraits ausfielen und freue mich die ersten zu sehen - bei deinem auge und feinsinn
    • minotavros 27. August 2017, 20:18

      Nun, Du tust es nicht nur gerne, sondern ebenso gekonnt. Wenn ich bei meinem "Model" so langsam vorgehe, wie ich nun eben bin, ist es mit dem Spaß für den Porträtierten rasch vorüber ;-) Nichtsdestoweniger Dank für Deinen Zuspruch! Wer weiß, eines Tages trau ich mich vielleicht...
  • Karen Håkansson 27. August 2017, 8:21

    "Sometimes"!
  • Markus Novak 25. August 2017, 23:28

    kommt intensiv rüber! STARK
    LG markus
  • homwico 25. August 2017, 17:06

    In dieser Nähe eine tolle Wirkung.
    LG
    homwico
  • Lady Durchblick 25. August 2017, 14:52

    klasse Portrait...
    LG Ingrid

Informationen

Sektionen
Ordner New York City
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II or AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6D ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten